Ich hoffe auf ein richtig gutes Star Wars VR-Spiel oder ein Tombraider mix aus "the climb" und adventure.The witcher 3 wäre natürlich auch ein Traum.Im wesentlichen wünsche ich mir aber das die Fortbewegung in verschiedenen Alternativen abgeboten werden und nicht nur eine Art, d.h. nicht nur teleportieren oder nur seichte Bewegung.Der Konsumer soll selbst entscheiden dürfen.Mir wird bei teleportieren immer kotzübel und bevorzuge seichte Bewegung .Achja ein Herr der Ringe Adventure oder Action-Adventure ala Edge of Nowhere und natürlich Star Citizen.
Ich hätte zu gerne ein Triple A Sci-Fi action RPG mit urbanen Setting. Ich glaube Cyberpunk 2077 könnte der perfekte Kandidat dafür sein VR Support dürfte aber ziemlich unwahrscheinlich sein. Tomb Raider VR wäre natürlich auch cool, aber dann lieber in Third Person
Das fänd ich auch toll. Und ungewöhnliche Simulationen - z.B. einer spanischen Galeere oder eines Piratenschiffes. Oder eine U-Boot-Simu - wäre sicher sehr fesselnd.
Adventures! Gegenstände sammeln und kombinieren, Rätsel lösen, lustige Sprüche auch mit deutschem Ton ala Monkey Island oder Indiana Jones.
Kennt ihr Space Taxi???.. das wär in VR denk ich lustig natürlich 3Dimensional nicht 2d wie das original Mit fallen ordentlicher flugkontrolle usw alles was dazugehört .. denke das könnte spaß machen