1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Ich hoffe auf ein richtig gutes Star Wars VR-Spiel oder ein Tombraider mix aus "the climb" und adventure.The witcher 3 wäre natürlich
    auch ein Traum.Im wesentlichen wünsche ich mir aber das die Fortbewegung in verschiedenen Alternativen abgeboten werden und nicht nur eine Art, d.h. nicht nur teleportieren oder nur seichte Bewegung.Der Konsumer soll selbst entscheiden dürfen.Mir wird bei teleportieren immer kotzübel
    und bevorzuge seichte Bewegung .Achja ein Herr der Ringe Adventure oder Action-Adventure ala Edge
    of Nowhere und natürlich Star Citizen.
     
  2. Ich hätte zu gerne ein Triple A Sci-Fi action RPG mit urbanen Setting. Ich glaube Cyberpunk 2077 könnte der perfekte Kandidat dafür sein ^^VR Support dürfte aber ziemlich unwahrscheinlich sein.
    Tomb Raider VR wäre natürlich auch cool, aber dann lieber in Third Person :D
     
  3. Ich will ein Fussballgame, samt rumrennen und kicken :). Wenn schon Utopie, dann richtig unrealistisch^^
     
    Marcus gefällt das.
  4. Geh doch aufm Platz Bolzen :p
     
  5. Eine Modelleisenbahn mit ansprechender Grafik und Editor. Das wird bestimmt irgendwann kommen.
     
  6. Die The Elder Scrolls Serie in VR. That's what I want !!
     
  7. Das fänd ich auch toll. Und ungewöhnliche Simulationen - z.B. einer spanischen Galeere oder eines Piratenschiffes. Oder eine U-Boot-Simu - wäre sicher sehr fesselnd.
     
  8. Adventures! Gegenstände sammeln und kombinieren, Rätsel lösen, lustige Sprüche auch mit deutschem Ton ala Monkey Island oder Indiana Jones.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. images.png Kennt ihr Space Taxi???.. das wär in VR denk ich lustig natürlich 3Dimensional nicht 2d wie das original

    Mit fallen ordentlicher flugkontrolle usw alles was dazugehört .. denke das könnte spaß machen
     
    RainerVR gefällt das.
  10. Ich will "Little Computer People" :D