1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Tja also am coolsten fand ich bisher noch mit dem GTA V VR Mod durch die City
    zu crusen und Drivebys zu machen oder Verfolgungsjagden mit der Polente.
    Ein Favorit wäre definitiv:
    GTA V

    Die stärke des Mods war auch für mich, dass es eine Arcade Racer Möglichkeit war.
    Mittlerweile gibt es ja ein paar Arcade Racer für VR aber bin mit allen nicht warm geworden.
    Daher wäre ich echt happy mit einem VR Port von:
    Wreckfest

    Auch Göttersimulationen in VR sind beliebt geworden, aber auch hier bin ich nicht vollends zufrieden.
    Auch wenn ich sehr lange Populous3 gesuchtet habe, die Top-Eins wäre für mich:
    Black and White 1

    Im Nintendobereich bin ich natürlich gespannt, ob hier Labo irgendwann das Partyspiel schlechthin
    mit VR ausstattet, nein ich meine nicht Mario Party sondern:
    Mario Kart

    Tja für alle Spiele gibt es oder kommen VR Ableger aber ich gebe es zu anscheinend will ich lieber
    alte bekannte Spiele in VR erneut erleben.
    Es gibt noch ein paar andere Gamingperlen in meinem leben, wo ich auch gerne mal in VR unterwegs sein
    würde:
    Bioshock 1 & 3
    Jedi Knight 2
    (Ich kenne den Mod ich will es aber als voll angepasstes VR Game ;) )
    Flatout 2
    Burnout Paradise
    Planet Coaster
    HL2
    (soon on steam xD )
    Left 4 Dead 1
    Sims

     
  2. GTA5 VR Mod läuft der noch bei euch? Ich habs mal versucht aber es geht glaub nicht mehr
     
  3. Mario Kart wäre ganz heiss ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    AbUnKo gefällt das.
  4. HL2 mit Gravity-Gun im DM sich mit Sachen kaputt werfen (müssen nicht nur Kloschüsseln sein)
     
    #84 ShyCoconut-VR, 26. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  5. Nachdem ich Vader Immortal gezockt hab würd ich mir auf jeden ein VR Spiel im Star Wars Universum wünschen :). VR ist einfach wie für Star Wars gemacht.

    -Kotor 1+2 Graphisch aufpoliert und für VR Optimiert wäre auf jeden Fall ziemlich Cool.
    Oder aber auch ein MMO wie SWTOR könnte ich mir durchaus in VR vorstellen.

    -Moss zeigt ja schön das auch die ISO Perspektive in VR gut funktioniert also wären durchaus auch Hack&Slay Spiele wie Diablo für VR interessant.Ebenso RPG´s wie Baldurs Gate oder auch Divinity Original Sin. Würd sicher auch Laune machen wenn einem Blut und Eingeweide der Gegner auf die Linse spritzt :).

    - The Division 2 Deckungsshooter funktionieren sicher auch in VR.
     
    AbUnKo gefällt das.
  6. Wenn ich mir ein VR Remake wünschen dürfte, ist mein erster Gedanke Dino Crisis 2.
    Ich liebe dieses Spiel. Dann noch in VR mit komplettem VR Gunplay... das wäre der Hammer!

    Ansonsten wäre die ursprüngliche Mass Effect Trillogie geil. Die Umgebungen sind echt schön und die Story ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt in einem PC Spiel (ja die Trillogie zähle ich als ein Spiel) erlebt habe.

    Ansonsten würde ich noch Mafia 2 / LA Noire feiern. Ich liebe das Setting einfach. Die späten 40er bzw frühen 50er finde ich aus irgendeinem Grund unglaublich faszinierend. Die tollen Autos, der Kleidungsstil mit den Anzügen/Hüten. Allerdings wüsste ich nicht, wie man stehendes Gunplay mit dem Deckungssystem und dem sitzenden Autofahren kombinieren sollte in VR.
     
    #86 Baxitus, 24. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  7. Deathground werde ich mal im Auge behalten. Allerdings wäre mir natürlich ein echtes Dino Crisis 2 VR lieber. Mit allen Funktionen, Waffen, Upgrades und der Story des Originals nur als 3D VR remake. Nagut... selbst ohne VR würde ich das traumhaft finden. Da geht es mir nicht nur um "es ist ein Spiel mit Dinos", sondern das gesamte Spiel als Komplettpaket finde ich einfach toll.

    LA Noire VR hatte ich tatsächlich auch mal auf dem Schirm, damals habe ich es aber wieder verworfen, da es laut Reviews nicht das ganze Spiel ist, sondern nur einzelne wenige aus dem Kontext gerissene Missionen mit einer gesamten Spieldauer von 4 Stunden. Das ist als wenn ich mir eine VR Umsetung von einem Kinofilm wünsche und dann 30 Minuten zusammengewürfelte Szenen bekomme :/
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich würde mir ein Battlefield VR wünschen.
     
  9. Hoffe es tut sich bei Low-FI mal wieder was ... "Blade-Runner-Feeling" würde ich mir wünschen und dann natürlich Bio-Shock ganz klar (-:

    Ansonsten dürfte es auch ein "The-Blue" Nachschlag sein wo man frei umhertauchen kann mit Neuen Unterwasserwelten
     
    Bubble_Twix und SolKutTeR gefällt das.