1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vrblog.de - Initialthread - Wer ist dabei, wie soll's werden, was haltet Ihr davon?

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 9. November 2014.

  1. Was macht denn der Blog? Ist ja etwas ruhig geworden?! Geht da noch was? Hab schon noch Interesse, mal den einen oder anderen Artikel beizutragen. Im Juli hab ich Urlaug, da finde ich genug Zeit und Muße... :)
     
  2. Das Ding ist ja, dass wir nicht nur jemanden brauchen der im Urlaub Zeit hat. Ich selbst kann mich da von nix freisprechen. Aktuell tun sich einfach so viele interessante Türen und Möglichkeiten auf, dass der Zeitinvest weise gewählt sein muss.

    Den ein oder anderen Artikel hätte ich noch auf Lager, aber ich möchte nicht, dass meine Beiträge ungelesen als Lückenfüller (so wie nun der GearVR Artikel aufrund der vergangen Zeit) im Blog vor sich dahin schimmeln.
     
  3. Das verstehe ich gut - anderseits muss erst eine kritische Masse guter Artikel erreicht werden, die auch noch halbwegs regelmäßig erscheinen, bevor mehr Leute darauf verlinken. Da ist es wieder - das Henne - Ei -Problem. Wer wird also der Palmer Luckey und bringt den Vrblog-Knoten zum platzen. ;)
     
  4. So, ich arbeite ab heute an einem neuen Artikel.

    Zugegeben., die Frequenz ist noch nicht so hoch wie geplant (mind. 1 Artikel / Woche), aber gut Ding darf Weile haben und Zeit ist leider eine endliche Ressource. :)

    Wer von Euch Lust hat, sich mit einem Artikel mit einzubringen, sei herzlich eingeladen, mir zu schreiben... :)
     
  5. So, ich lasse das Thema mal wieder aufleben. Zugegeben - selber komme ich derzeit kaum zum Artikelschreiben, aber wer von Euch gerne als Redakteur in Erscheinung treten und etwas veröffentlicghen mag, sei herzlich eingeladen. :) Ich selber werde mich morgen mal 1,2 Stunden hinsetzen und einen Artikel zu Chancen und Risiken von VR verfassen. Vielleicht animiert es ja den einen oder anderen hier, es mir gleich zu tun... :)
     
  6. Sucht Ihr noch Leute für den Blog? Ich wäre beim Thema WebVR speziell A-Frame gern als Blogger dabei :)
     
  7. Thumbs up. Meld mich bis zum WE bei Dir! :)
     
  8. Sorry, war Land unter - wird nachgeholt! ;)