1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du bist schon lange eingetragen, hab mal den Server neugestartet also müsste es jetzt auf jeden Fall funktionieren.
     
  2. Ohne Server neu starten bringt es auch nichts, die Whitelist wird nur beim Server Start gelesen. Thx.
     
  3. Lol ^^

    Könnte schwierig werden die da wieder weg zu bekommen. ;)

    Bei Minecrift tut sich wohl auch nichts mehr, keine News ob überhaupt noch Jemand daran arbeitet.
     
  4. Ne die Oberwelt Seite ist cool, aber im Nether warten 4 mal so viele und diese sind alle sauer... ka wer die gestört hat...

    PS:
    Wer auch immmer diese Mobfarm mit dem offenen flachen Design erstellt hat... gefällt mir gut da kann man sich alle Mobs ganz genau ansehen...
    [​IMG]


    Und was ich so gebaut habe:
    Mein Haus meine Brücke und
    [​IMG]

    mein Turm mit "Wasserrutsche".
    [​IMG]
     
  5. Du hast echt zu viel Zeit, muss mir das mal selbst angucken. ^^
     
  6. Das farmen dafür an Cobblegenerator geht da packt man sich dass Inventar voll mit Spitzhacken und ließt nebenbei ein Buch wenn man die Tasten auf dauerfeuer stellt ^^.
     
  7. Könnt ich da auch mal 'n Whitelist bekommen?
    Würde auch gerne mal rein schauen ^^
     
  8. Also hab die "Probleme" mal beseitigt und vorgesorgt das nichts mehr passieren kann.
    Die "Mobfarm" wird demnächst mal ein See werden :)
    Es wird noch an dem Server gearbeitet aber da es nicht viele Spieler gibt, gibt es momentan einfach nicht so viel zu machen.

    @racoon Du kannst jetzt auf den Server :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.