1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nö, kommt nach einer Ewigkeit ein Timeout Fehler.

    Mit http:// gehts, ist allerdings kein Vote?
     
  2. Stimmt, scheint nur 'n Signatur Banner zu sein.
    [​IMG]
     
  3. Hatte das eigentlich vorher getestet aber mit diesem Link sollte es gehen:
    Vote: VRForum.de Minecrift Vote
    Danke für den Hinweis :)
     
  4. Danke, jetzt hab ich Lust drauf gekriegt. ^^

    Edit: jetzt müsste man es nur noch installiert kriegen. Vergessen wie umständlich MC sein kann.

    Edit2: ok, den neuen MC Launcher kannte ich noch nicht, der macht einiges einfacher. ^^
     
    #45 Balmung, 22. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  5. Also mit Forge klappt der installer nicht, dafür mit ohne Forge ^^ (schade um die Shader Mods...) ich werde Morgen/Heute dann mal testen wie sich MC in OR anfühlt. Ich hoffe, dass dieser Mod bis dahin mit Forge und 1.7.1 dann läuft ^^
     
  6. Läuft noch extrem unrund, aber bis jetzt sieht es recht vielversprechend aus. Schade ist nur, dass der 1.7er nicht auf Optifine aufzubauen scheint. Aber Minecraft funktioniert dank seiner Grafik sehr gut mit dem DK2, da stört das Display deutlich weniger.

    Ich schau mir statt dessen gerade mal den Server an.
     
  7. Ich hoffe, wenn ich meine Rift demnächst bekomme, dass mein bereits installiertes MC damit auch läuft. Muss ich noch zusätzlich noch irgendwas installieren?

    Ich nutze den LB Photo Realism Mod. Ich hoffe, dieser verträgt sich mit der Rift. Wer nicht weiß, was das ist, es sieht dann so aus im Game:

    Ultimate-realism-dark-texture-pack-4.jpg

    maxresdefault.jpg

    20110215_1817_6421_screenshot.jpg
     
  8. Hab jetzt alles versucht aber ich glaube ich bin zu blöd :mad:

    -wenn ich minecraft(1.7.1) in direct modus starte ist das bild auf dem hauptmonitor und funktioniert 1A mit Tracking, Rift bleibt schwarz
    -im Extend modus funktioniert HeadTrack/Posing nicht

    kann bitte jemand mal erklären was ich anders machen muss?
    wie sind eure einstellungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.