1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRF - Minecrift Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Jiri, 15. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anscheinend ich wollte gerade ein Schild schreiben da wurde ich gekicket...
     
  2. Wer weiß was für böse Dinge du darauf schreiben wolltest. ;)

    Naja, mal gespannt was da los ist.
     
  3. läuft anscheinend wieder.
     
  4. Der Host Service bzw. die Overview Map ist schuld. Hatte ein Ticket geschrieben das die Overview Map nicht mehr funktioniert seit der letzten Aktualisierung und jetzt wird anscheinend die Map neu gerendert...
    Tut mir Leid das wird wohl eine Weile dauern.
     
  5. Der Server ist doch bereits wieder online? Was wird also dauern? ^^

    Hm, ich überlege gerade bei welchem MC Server Anbieter ich noch mal war wegen meinem Mod Projekt. Nitrado wars nicht.
     
  6. Laut meiner Support Mail wollten sie die ganze Map neu rendern und das hätte locker 12 Stunden gebraucht.
    Ich hatte den Server erst mit Darkfield über meinen Root laufen bin dann aber zu Nitrado gewechselt weil Darkfield VR doch recht viel Ressourcen verschlugen hat.
     
  7. Soo gerade wurde ein Update auf 1.7.10 durchgeführt damit auch Besitzer des DK2 mitspielen können.
    Falls es zu Bugs oder Fehler kommen sollte bitte einfach hier im Thread Bescheid sagen.
     
  8. Args... muss... widerstehen... ^^

    Ich versuchs nachher noch mal mit DK2, denke ich weiß wie ich die Abstürze bei mir umgehen kann.
     
  9. perfekt!!!!!eins elf...
    die Biome haben sich verschoben mein Turm liegt nun im Schnee, so schön es in der Rift anzusehen.
     
  10. @TRB ist das mit den Biomen ein Problem für dich?
    Auch wen dein Turm nun im Schnee steht sieht er immer noch Super aus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.