Gestern wurde die Map komplett neu gerendert da es einen Fehler gab, wen man die Map nur aktualisiert geht es natürlich auch viel schneller... Gestern war die Map übrigens noch nicht vollständig.
Ok, stimmt, das hatte ich nicht bedacht, mein Fehler. Sonst muss ja immer nur ein kleiner Teil geupdatet werden. Aber dennoch dauert das etwas extrem lang für eine so kleine Map. Da scheinen die Anbieter nicht gerade viel Prozessorzeit dafür zur Verfügung zu stellen.
https://minecraft.nitrado.net/map/5.62.64.248/#/-1121/64/1362/-6/0/0 ahm... huch. btw ich hab ein Mesa Biome gefunden... außerdem wächst mein Dorf auf dem Berg ganz gut dank dem clay... https://minecraft.nitrado.net/map/5.62.64.248/#/270/64/285/-1/0/0
Was ist mit dem Server los? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will. Wurde auf das preview 4 upgedated?
Sollte alles funktionieren, Server bleibt erstmal auf der Version bis die Rift Mod auch eine höhere Version erhält.
Hallo Leute, ich würde falls genug Interesse besteht gerne ein Skyblock Projekt parallel zum aktuellen Minecraft Server starten. Natürlich mit Whitelist und alles was man für Skyblock benötigt. Der Skyblock Server wird dann natürlich mehr Slots für mehr Spieler haben. Allerdings wollte ich erst mal fragen ob überhaupt Interesse an Skyblock besteht oder ob ihr andere Ideen habt. lg Jiri
Skyblock hab ich immer schon gerne gespielt - wer steht denn nicht gerne Stundenlang vorm Cobblestone-Generator und kloppt Cobbles? Ich wär gern dabei (wenn auch ohne Rift).
Frage ist Skyblock zusammen, jeder seine Insel, PVP oder nicht? Wenn wir zusammen spielen oder jeder seine Insel hat wäre ich dabei ein PVP Skyblock würde ich eher meiden , aber PVP wäre mal eine Abwechslung zum normalen bauen. Ich habe keine Ahnunng wie viel Zugriff auf die Server habt, ggf könnte man die Skyblock Map mit irgendwas wie UHC PvP oder einen HungerGames abwechseln ggf für einen Tag bis es einen Sieger gibt so als Aktion am Wochenende...
Skyblock zusammen, es gibt einen Mittelpunkt, was um den Mittelpunkt gebaut wird ist jedem selbst überlassen. Kein PVP außer an Events oder bestimmten Tagen(Kann man ja besprechen). Klar kann man auch mal ein Tag Hungergames oder andere Minispiele spielen. Wie gesagt ich sammle derzeit noch Ideen