VRF - Nun mit Tapatalk

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Bjoern, 22. September 2014.

  1. Ich persönlich finde die mobile Seitenansicht des Forums im Browser viel angenehmer als über Tapatalk.
    Hab nie so ganz verstanden, warum das so toll sein soll ^^'
     
  2. na weil das ja nicht das einzige forum ist was man besucht^^
     
  3. Hm, seit ca. zwei Tagen scheint Tapatalk nicht mehr zu funktionieren. Könnte das mal jemand von euch testen? Bei mir werden keine Beiträge mehr angezeigt. Andere Foren funktionieren allerdings ohne Probleme.

    VG Jürgen
     
  4. Ich schaue es mir heute Abend an.
    (Hat vermutlich mit der Domain umstellung zu tun)
     
  5. kann dann bitte auch mal die Plugin version gecheckt werden? Ich kriege get_config Network Fehlermeldungen.
     
  6. sollte wieder gehen, bitte ggfl. forum in tapatalk neu eintragen (vrforum.de)
     
  7. Super, vielen Dank. Nach dem erneuten Eintragen funktioniert wieder alles[emoji106]
     
  8. Support musste leider bis auf Weiteres eingestellt werden, alles Weitere erfahrt ihr an folgender Stelle.