1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VRForum.de] Steam Gruppe / Kurator & Discord Server

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Ich möchte an dieser Stelle gerne unseren guten @Ziffi danken, dass dieser die VRF-Steamgruppe als Kurator unterstützt! (y)
    Wenn jemand von Euch also die Expertise des VRF und somit Ziffi vertraut,.. Folgen. ;)

    VRforum.de Kurator-Gruppe
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Hallo,

    ich hätte mal ne Frage, ich bin durch Zufall bei Steam auf das Spiel "Tinertia" gestossen... dabei handelt es sich um einen Plattformer mit VR-Support (sieht übrigens ganz nett aus). Nun hat das Spiel auf der Shop-Seite ein Review mit Empfehlung von vrforum.de. Hier im Forum gibt es aber noch nichtmal nen Thread zu dem Spiel. Nun frage ich mich woher eigentlich diese Reviews von vrforum.de kommen?! Habe schon öfter welche auf Steam gesehen und mich jedes mal gefragt wer die denn schreibt, wenn sie noch nichtmal hier im Forum stehen.

    Unbenannt.png


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #12 nullptr, 24. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
  3. @nullptr
    Diese haben wir allgemein unseren guten @Ziffi zu verdanken und ich finde dieses macht er echt gut, also folgen. (y)
    Bei Tinertia handelt es sich um eines von unserem @Moriar.
     
  4. Da die reguläre Steam-API nun den Stand der neuen Beta Features angenommen hat und es dahingehend sich eher an Discord orientiert, gibt es nun auch einen entsprechenden Gruppenchat, in dem Ihr euch abseits des VRforum's unterhalten könnt.

    Der folgende Link lotst euch direkt in diesen Gruppenchat: (y)

    Unbenannt.png
    https://s.team/chat/c6IsxpbV



    Der reguläre VRF-Discord findet ihr an folgender Stelle: (y)
    [​IMG]
    https://discord.gg/V4mBKCA
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Mahlzeit und nen gutes neues ;) Kurze Frage zu den Link´s. Also im Discord ist schon seit 2020 Tote Hose wie ich gesehen hab, und in Steam (der Link für die Gruppe) ist zwar was los, aber weiß noch nicht wieviel^^

    Gibt es bei euch noch was Aktuelleres? Nutzt Ihr auch nen TS? Gerade als "Meta Quest 2 Neueinsteiger" sicherlich Interessant. Grüße
     
  6. Hi @Skynet19 und willkommen im VRF, (y)
    bei Discord und Steam Chat war ehrlich gesagt noch nie allzu viel los, da das meiste hauptsächlich hier im Forum stattfindet.
    Es gab mal ein TeamSpeak Server, aber bei diesem war es dasselbe Bild. Weiß auch gar nicht mehr, ob der noch aktiv ist?
     
  7. @SolKutTeR

    Vielen Dank und natürlich auch für die Antworten (y) Gut dann muss ich mal Hier im Forum ein wenig stöbern, und vllt. ergibt sich ja doch mal was. Zur Not hab ich auch nen TS mit 10 Slots. Bin da Altmodisch, den TS finde ich halt Übersichtlicher. Grade bei so Kleinigkeiten wie die Steam-Räume (und deren Sprache) Fragen (also Kleinkram) die ich nicht über die Suche finde, wäre dies halt Praktisch (nen DC od. TS). Aber zum Glück gibt es ja das Forum Hier^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Bin auch noch von der „alten Schule“ und finde teamspeak viel besser
    Auf der anderen Seite hat so ein Gruppen Chat natürlich auch seine Vorteile und ich fändes auch cool wenn da mehr los wäre
     
    Skynet19 gefällt das.
  9. Bisschen OT, ist das Bild nicht von Monkey Island???

    Ja vllt. finden sich da noch ein Paar zum Quacksalben, wenn ja könnte ich per PN die TS Daten schicken. Od. man findet sich in DC^^
     
    dervali gefällt das.
  10. HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!!!
    :D
     
    AndiS3D und Skynet19 gefällt das.