1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum Gewinnspiel zur CES

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 4. Januar 2016.

  1. Yeah! Verdient gewonnen :) Freue mich für dich Firon!
     
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
     
  3. Hey Marcus, meine PN vom 13.02. hast du bekommen?
    Ich wollte dir gerade noch eine schicken, aber dann kommt diese Meldung:

    "Der Posteingang von Marcus ist voll. Marcus kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
     
  4. War mein Fehler Firon. Das Paket ist unterwegs und sollte nächste Woche eintreffen! :)
     
  5. Alles gut! Danke! :)
    Hab schon alle Razer Hydra Demos geladen die ich finden konnte.
    Besonders freue ich mich auf Half-Life VR. :D
     
  6. Hm, das Postfach eines Admins sollte eigentlich niemals voll sein können. Wollte ich eben nur mal noch anmerken. :p
     
  7. Ja, alles nur Fake. In Wahrheit ist Firon Marcus und Marcus arbeitet für die Illuminati.
     
  8. Ich bin auch Balmung, NerveGear und überhaupt... ich bin ALLE HIER! Muahahaaaaa ^^
     
  9. ... und endlich haben wir ihn, meinen Schaaaatz !!! :al:
     
  10. IMG_20160303_162533838_HDR.jpg

    Half-Life VR ist super, auch wenns etwas knifflig war es so einzustellen das es auch vernünftig läuft. :)
    Die meisten anderen Demos die ich noch finden konnte, laufen leider nicht, auch nicht mit dem SDK 0.6.

    Auf jeden Fall eine geniale Erfahrung seine Hände in VR bewegen zu können!
    Vielleicht zocke ich ja Half-Life 2 nochmal in VR durch. ^^