1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

3 Stimme(n)
    7,7%
  1. Nehmts mir nicht Böse.. aber das bei der Themenübersicht 2 Themen nebeneinander sind anstelle alle untereinander macht das Forum enorm unübersichtlich. Empfinde das ganze jetzt nicht wirklich als verbesserung sondern eher das Gegenteil. Farblich usw ist es gut.. aber das 2 Themen nebeneinander sind.. das ist ziemlich "Bah - muss das sein?" -> imho.

grüße

Marcus gefällt das.
  2. Bedenke das uns noch eine Forenstruktur Umstrukturierung bevorsteht. ;)
    (Plus die obligatorische Eingewöhnung.)

Aber dank Dir für das Feedback!
    Und willkommen im VRF (CV1 Edition)

3. Danke^^
    Bin mal gespannt wie es werden wird (wurde heut vom redesign komplett überrascht.. bin ja noch neu und wusste von nichts..plötzlich pewww schotten dicht :D)

grüße

Marcus gefällt das.
  4. Danke, Du bist nicht allein mit der Kritik. Auf mobile devices und normalen breiten Displays hat diese Darstellung Vorteile, da die Darstellungsfläche viel besser ausgenutzt wird, aber sie erfordert eine Umgewöhnung. Lass uns noch etwas Feedback sammeln und wenn das vornehmlich auf Ablehnung stößt, werden wir es ändern. Aber jetzt unmittelbar möchten wir noch daran festhalten.

#54 Marcus, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
    Falzo gefällt das.
  5. Man hab ich mich erschrocken was ist denn das jetzt hier? ^^

Vorteile bei breiten Displays? Bei mir ist das jetzt bei 16:9 zusamm gestaucht in der Mitte des Bildschirms und an den Seiten
    rechts und links zig Zentimeter ungenutzter Platz. Also wie bei 4:3 aus dem Jahre 2000.

Hab ja noch Hoffnungen das ich gerade Träume und morgen wenn ich aufwache ist wieder alles wie vorher ^^

6. Hey Loki,
    versuch es mal unten Links, mit folgendem Symbol. ;)
    [​IMG] [​IMG]

7. Aha Cool Danke !!!

Gleich viel besser :D

8. Kein Problem ;)

9. sorry, aber Ihr habt echt nur den Schrott von VRinside kopiert ??
    mit diversen (pers. I-net) einstellungen ist das echt nur Horror.

wo ist der classic button ??

das ist doch ein CV Forum oder ???

.. was machen die Robots: ?

#59 VFX1.VFX3D, 1. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
  10. Danke für das Feedback ;)