VRgineers - XTAL

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 15. August 2018.

  1. Geschmeidig über 8,000€. [​IMG]
    Allerdings auch nur auf Nachfrage. :notworthy:
     
    stoeppel gefällt das.
  2. Es soll ja noch eine Version für Jedermann geben und die kostet dann wohl nur 2000€ oder so:LOL:
     
  3. für jedermann klingt in diesen Preisbereichen gut.

    Sie sieht zumindest in den Videos sehr klobig aus. Mal schauen, welche Kompromisse man dann bei deren 2000-Euro-Billiglinie machen muss :coffee:
     
  4. Mal ehrlich, sowas auf dem Kopf zu haben für Sims, wäre für mich die einzige Option, wenn überhaupt. Beatsaber, HLA usw. möchte ich mir damit nicht antuen.
     
  5. Als erstes fliegt wohl das eine oder andere Trackingsystem.
     
    dstar gefällt das.
  6. Ja, aber dieser Schätzpreis bezog sich auf die alte Variante, ohne 4K Displays ;)
     
  7. Der Thomas hat mal durch die Linsen gefilmt...
     
    DaFunkShun und Rocco gefällt das.
  8. "scheiße sieht das geil aus":LOL:
     
    joe209 und dstar gefällt das.
  9. Naja wenn ich im lotto Gewinne und nen Jahr im Fitnessstudio war ;).
    Aber ich befürchte diese tracking Probleme wird man beim mixen der g2 mit den Index controllern auch haben... :cry:
     

Diese Seite empfehlen