1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRgineers - XTAL

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 15. August 2018.

  1. Der Link oben zu YouTube führt ins Nichts :rolleyes:
     
  2. @Odyssey_Plus_Man das sind haargenau die gleichen Panels, welche auch in der Pi stecken ;)
    Zumindest war es noch auf der Messe so.

    was es aber bald geben könnte, HMDs mit einem einzelnen 4K Oled.
    Sony hat gerade eins am Start. Also das Panel...
     
  3. Interessant find ich auch die FOV-Angabe von "nur" diagonal 180° (hatte der Vorgänger nicht 200+?). Das verspricht bei 4k pro Auge ne 1a Pixeldichte bzw pixel per degree. Wobei das mit Herstellerangaben ja immer so ne Sache ist..
     
    #83 kellerbach, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  4. Bei LCD ja, aber die schreiben ja was von LED ?!



    Komisch @komisch ... hier nochmal einzeln:
    https://yt3.ggpht.com/Pm4e2a0AVvfo1...uXrisxdV0BR9seF4lzRjJzE5N4GAipBuDatg=s1024-nd


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
  5. Naja, sie sind ja LED beleuchtet xD..

    Falls es ne Änderung gab, werden wir es wohl von Voodoo erfahren
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Ja, stimmt, vlt. nutzen sie die gleiche Bezeichnung wie so ziemlich alle TV-Hersteller, die LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung dann auch als LED-LCD verkauft haben... ganz falsch ist es ja nicht :LOL:
     
    dstar gefällt das.
  7. Habe mir gerade mal das Video von Thomas angesehen also das Teil ist echt Ultra-Fett und geht bestimmt auf den Nacken wenn man kein durchtrainierter Formel 1 - Pilot ist. Es hat wohl seinen Grund warum Thomas kurz vor Weihnachten so ein Gerät zum Testen bekommen hat der eine oder andere weiß garantiert noch nicht wohin mit dem 13 Monatsgehalt ;)
     
  8. Das mit den Nakenschmerzen hatte ich jetzt nicht aber die Brille ist definitiv für Simulationen und nicht für Spiele wie Pavlov oder sonstige Move Controller basierte Spiele.
    Und ja teuer ist es aber das Bild macht alles Wet. Hier hatte ich die Brille ebenfalls unboxed
     
    DonCarlo gefällt das.
  9. Durch die Linse sieht die XTAL auch ganz nett aus wenn nur der Preis nicht wäre und bei 7:49 gibt es den HL-Alyx Handschuh zu sehen :)

     
    #89 DonCarlo, 20. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  10. ... was kostet sie denn?