1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRporize - VR FPS (ego shooter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von dergrozen2014, 4. Juni 2016.

  1. Wir arbeiten weiter an VRporize und sehen die aufgeführten Neuerungen für das Wochenende vor. Anbei auch mal ein paar Screenshots zu den schießenden Gegnern. Das Highlight für uns sind die schießenden Gegner bei denen auch per Room-Scale ausgewichen werden kann. D.h. zukünftig kann/muss man auch in Deckung gehen.


    Update 1.7

    We are very happy to announce the next big innovations for VRporize coming this weekend. The powerful Update 1.7 will include *jingle* … flying and shooting enemies. Yeah that’s right! Then you can use your Room-Scale in another innovation way. Avoid the plasma balls by moving in your Room-Scale and/or by teleporting. Enjoy your new free movement feeling in a Vive FPS you’ve never played before.


    Here is a first incomplete list with the biggest improvements:


    New Features

    · Shooting enemies.

    · Flying enemies.


    Optimizations

    · Better game performance due to smaller visual effect by shooting (T600 and Wax)

    · …


    Gameplay

    · New HUD design with symbols.

    · Plasma balls shooting from the Tultamp.

    · Inclusive six new metal industrial music tracks.

    · …


    Items

    · New ammunition design for a better differentiation.

    · …
     

    Anhänge:

  2. Neuer TRAILER Update Version 1.7

     
  3. sieht ja schonmal gut aus, aber die Musik im Trailer nervt doch etwas...
     
  4. Werde noch warten, die letzte Erhöhung von 6 auf 20 öcken ist mir doch ein wenig viel dafür, warte den herbstdeal ab, oder den 209 :-?
     
  5. Hallo joe209, der letzte Discount ist noch nicht lange her und vorerst kein weiterer geplant. Wir würden uns natürlich freuen wenn du dich für VRporize entscheidest und deine Vive bis zum Maximum glühen lässt.
     
  6. Danke!
     
  7. Dann teste ich das mal, wie siehts aus mit alternativen bewegungsmethoden? Wäre schön nen fps mit Armswing
     
  8. Hallo,

    wer die Version 1.8 in der Demo getestet und Spaß (falls nein die Demo steht auf Steam) hatte kann VRporize diese Woche im discount von -40% auf Steam erwerben.

    http://store.steampowered.com/app/498970/
     
  9. Immernoch mit Teleport zur fortbewegung? das hat mir nämlich gar nicht zugesagt, es passte meiner meinung einfach nicht zum Spielprinzip