VUE VR Treadmill

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von JohnnyE, 20. Januar 2017.

  1. Wir haben einen neuen Mitspieler im Bereich VR Locomotion.

    VUE VR Treadmill

    Sieht wertig aus und mit 220cm Höhe geeignet für fast jedes zuhause ( Mhh muss mich korrigieren..)
    entweder stimmen die Angaben nicht oder ich weis nicht...
    naja auf der Hersteller Page steht 245cm Höhe... da wäres dann schon sehr grenzwertig und nicht für alle Räume geeignet...

    die "Spieler Zentrierung" sieht gut aus denke ich... keine Gefahr am Kabel hängen zu bleiben

    140KG ist nicht wenig aber dafür wird sie wenigstens nicht gleich auseinanderfallen denke ich ...

    da es um den Virtulizer aus Österreich recht still geworden ist... vlt ne Alternative

    ich warte mal ein paar tests ab ...

    http://www.vuetechnologie.com/product/vue-vr-treadmill/
     
    #1 JohnnyE, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017

Diese Seite empfehlen