1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vuzix iWear

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Gast, 18. Juli 2015.

  1. Nein, noch nicht. Ich warte evtl. auf die Wireless Version.
     
  2. Endlich eine Info bzw. Meldung zur Auslieferung nach Deutschland.

    Info aus dem WO Board:

    "Hallo ...

    ich habe Neuigkeiten zur IWear. Gestern am 04.04.2016 kam die Versandmeldung für meine Vorbestellung der IWear, nachdem ich am 01.04.2016 die Zahlung geleistet habe. Es geht also los mit der Auslieferung auch nach Deutschland."

    Order ID: 440
    Date Ordered: 01/04/2016

    Quelle:
    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1164380-24011-24020/noch-unentdeckt-Vuzix


    @Olli: wie sieht es bei dir aus?
     
  3. öhm..... nun ja..... ich höre nix... :(

    Irgendwie sonderbar, da ich die Order-ID 266 habe (Mitte Dezember)....
     
  4. Nachdem ich VUZIX angeschrieben habe, bekam ich folgende einleuchtende Erklärung:

    "Dear Oliver

    Thank you for your email to David Lock. I can assure you the pre-orders for the iWear are being taken in date of order of when we received the order.

    The order number 440 you refer to below is the new order number that is created once the customer has completed the purchase of the iWear using the discount code.
    The pre-order number for this customer was lower than yours. At present we are despatching in batches as we receive stock in from the US.

    We do apologise for the delay in sending you the product and I can advise you are currently 7th on the list to receive a unit. As soon as we have the stock available for your order we will send you
    An email with the discount code to use when completing the purchase on our webstore.

    I hope this explains the situation.

    Kind regards

    Claire Sobas
    Business Manager, EMEA Region
    Vuzix Corporation
    Farview House
    10 Norreys Road
    Cumnor
    Oxford
    OX2 9PT
    United Kingdom"
     
  5. Der User aus dem WO schreibt, das seine Vorbestellnummer die 191 war und die Ordernummer die 440 ! Dann passt das auch zu der obigen Aussage von Vuzix. Okay, dann müsstest du aber auch so langsam drankommen.
     
  6. Also ich muß sagen, im Vergleich zu Vuzix schlagen sich Oculus und HTC ja wohl geradezu fantastisch in Sachen Delivery. Ihr wartet ja jetzt schon ewig auf die Lieferung und was Ihr da an Info's bekommt ist ja schon sehr sehr mager... aber Hauptsache das Produkt ist so gut wie Ihr es erhofft !!
     
  7. https://www.youtube.com/watch?v=yzaqh5qdutM

    Ein Vergleich der Avegant mit der iWear...... Die Bildqualität (das Wesentliche) scheint bei der Avegant deutlich besser zu sein :(

    Ich hoffe, dass die iWear eine der ersten Brillen war, welche bekanntlich ja noch Probleme hatten....
     
  8. Bei der ersten Charge gab es Probleme, die der CEO zugegeben hat. Zulieferer aus China (3rd Party Lieferanten) waren wohl der Grund. Die Probleme der zweiten Chargen sollten behoben worden sein. Die Smartglass M300 wird auf jeden Fall in den USA produziert. Hier hat Vuzix dazugelernt, damit sowas nicht nochmal passiert.
     
  9. So, hier das nächste unboxing Video mit gutem Feedback. Im Wo Board und anderen Foren mehren sich so langsam die positven feedbacks

    Vuzix iWear Video Goggles Unboxing & Review

     
    #169 Gast, 11. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Bezogen auf das Video habe ich folgende Antwort von VUZIX erhalten:

    "Hi Oliver
    Thanks for sharing the video, it is an interesting assessment. However after trying both units at CES earlier this year there are a number of inaccuracy’s in this review, but a reasonable assessment. I can confirm that the unit he was using was one of our early developer devices and not final production shipping now which has been upgraded in a number of ways. That said buying products of this type will always be a personal subjective affair which you will judge for yourself once you receive it.
    Shipments are arriving now in Europe and we should get to your allocation soon.
    Regards
    David Lock
    Director of Operations EMEA Region"


    Hoffe, dass ich bald selbst meinen Senf dazu geben kann :)