1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würde gerne DK2 - auch gerne gegen Bezahlung - antesten

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von zubomani, 7. August 2014.

  1. Wiesbadener können sich bei mir melden.

    Grüße
     
  2. Bottrop könnt ich anbieten
     
  3. Berlin könnte ich anbieten.
     
  4. Bottrop ist ne Stunde fahrt für mich. Würde ich aber wohl mal einplanen und unter der Woche Abends zu dir hochschüsseln.

    Wenn dein Angebot ernst gemeint ist und du dir die Zeit für einen VR Enthusiasten nimmst, lass uns das gerne mal planen. Bist mir auch mit deinen Beiträgen hier sehr sympathisch aufgefallen.

    Ich schreibe dich mal per PM an :)

    Gruß
    Christian
     
  5. sorry das ich mich einfach hier mal so einklinke

    ersteinmal möchte ich mich vorstellen.. ich heisse mirko und komme aus gießen (mittelhessen).. ich suche schon seit wochen eine möglichkeit das dk2 zu testen.. ich hatte alles versucht um auch nur 1x durch das ding zu schauen... mit anderen worten.. es lässt mir einfach keine ruhe mehr da ich seit dem Rasenmähermann mich schon nach sowas gesehnt habe..

    ich selbst bin begeisterter computer spieler und war auch einer der ersten die das teil eigentlich kaufen wollten, stand aber vor dem umzug weshalb die brille sekundär war.. sagte noch einem kollegen bescheid der sich es dann auch geholt hat und mitte august zugeschickt bekam mit shipping !!

    dann hatte ich glück und konnte über ebay kleinanzeigen jemanden finden der das ding für 420 verkaufen wollte.. doch am besagten kauftag hatte der einen rückzieher gemacht und es einem anderen verkauft.. dann machte ich ein date zwecks test in köln klar... natürlich gegen bezahlung... adresse noch zugeschickt bekommen doch dann kams faustdicke.. als ich ankam, hatte der typ auf einmal keine zeit und ich stand da wie ein depp in Nippes ... zig kilometer umsonst langsam reibt es an den nerven.. heute auch schon wieder 3 nachrichten über ebay kleinanzeigen verschickt und angebot für 500 eur abgegeben... NICHT EINER MELDETE SICH ... was zum geier muss ich denn noch tun um die brille mal anzutesten.. :eek: bin mobil und wohne in mittelhessen und hatte gehofft das ich übers wochenende so ein ding mein eigen nennen kann... pustekuchen !! die einzigen die in ebay kleinanzeigen die dinger noch anbieten sind irgendwo am ende der welt oder weit über 250km von mir.. das steht in keinem verhältnis mit preis mit der brille... und die die halbwegs in meiner nähe wohnen wollen ca 700 Eur haben... ich verzweifel langsam...

    kann mir hier wenigsten jemand anbieten das ich auf einen sprung das DK2 antesten kann.. :)

    selbstverständlich lass ich ein dickes trinkgeld springen..
     
  6. Wenn ich meine Brille habe, Ende Oktober Anfang November, kannst du gerne vorbeikommen. Auch wenn du dich ziemlich verrückt anhörst ;) ich wohne in Dormagen. Sind 200 km bis Gießen.

    Was ich nicht verstehe, wenn du bereit bist so ne irre Summe zu zahlen und schon so lange wartest, warum bestellst du nicht einfach selbst bei Oculus. Aktuell rechnet man mit Lieferzeiten von zwei Monaten. In Anbetracht deines Leidensweges ist das keine Wartezeit.

    Noch früher geht es auf dem VR Meetup in Köln am 14.10. Guck einfach mal hier im Board nach dem entsprechenden Thread.

    Gruß
    Christian
     
  7. Mein DK2 dürfte Mitte/Ende des Monats bei mir eintrudeln.
    Dann würde ich auch einen Test anbieten. Wohne in Dillenburg (ca.40km von Gießen). ;)
    Aber VideoGameDad hat recht, die zwei Monate bei einer Bestellung, kann man eigentlich schon aushalten. Vorallem auch wegen des günstigeren Preises und dem ungebrauchten Zustand.
     
  8. Kurze Berichtigung - Meetup in Köln ist am 11.10.!!!

    Und mirmok, Köln ist definitiv die BESTE Möglichkeit, sich die Brille anzusehen - und natürlich mit Entwicklern zu sprechen! Und den Weg nach Köln kennst du ja bereits...
     
  9. wieso nur hinterlässt das einen herben Beigeschmack :bh:
     
  10. Hi Mirmok, ich komme aus Wetzlar. Kannst gerne mal bei mir Vorbeischauen zum testen, is ja quasi ein Katzensprung. Müsstest dich aber noch bis übernächste Woche gedulden, da ich nächste Woche mein Beraterexamen schreibe. Danach will ich erstmal Ordnung machen, mein Arbeitszimmer sieht aus wie sau. Wenn ich nächsten Freitag meinen Rausch ausgeschlafen habe, hol ich mir im Alternate erstmal neue Grafikkarten und den Gameseat den ich mir bestellt habe, sofern er bis dahin schon eingetroffen ist. Dann steht auch das richtige Zubehör bereit und ich hab genug Power im Rechner, um die Spiele mit Downsampling vorzuführen. Zum Testen hab ich momentan Elite, LFS, Halflife 2 und den Eurotrucksimulator 2 im Angebot der gerade runterlädt. Sollte Asetto Corsa bis dahin den DK2 Support erhalten haben, kann auch das getestet werden. Aber Trinkgeld kannste behalten ;)
     
    Hammerschaedel gefällt das.