1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Würdet ihr die Brille nochmal kaufen ?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von alweb78, 22. August 2016.

  1. Dafür gibts die Vive bei Alternate schon seit längerem ^^
     
  2. Die haben halt "importiert". Du weißt schon was ich meine.;)

    Es ging ja da drum was wir jetzt "schon" erwarten können und was nicht. Aber ihr könnt es natürlich schlecht reden wenn ihr wollt. :coffee:
     
  3. es ist schlecht! Aber dabei gleichzeitig total genial:) Die ersten Autos waren auch langsam. Die ersten Flugzeuge konnten nur kurz in der Luft sein. Die ersten Computer waren lahm und riesig. Die ersten Herzschrittmacher mussten regelmäßig per OP die Batterie ersetzt bekommen. Die ersten Hörgeräte waren Hörner. Die ersten Mobils haben 2kg gewogen. Die ersten... <ewig so weitermach>.... die ersten Menschen konnten nicht sprechen.

    Wäre ja schlimm wenn man immer gleich alles abschaffen würde was nicht auf Anhieb perfekt ist...!
     
    Herrle gefällt das.
  4. @Oimann danke für den Tipp , ich habe das Spiel gekauft und installiert....

    Ich muß sagen , sieht einfach genial aus (habe die Pixeldichte auf 1.7 , bei 2 rückelt es ein wenig) und macht auch ne Menge Spaß :)

    Und nach einer Stunde gar keine Anzeichen von Übelkeit oder sonstiges (y)

    Oh man , in dieser Qualität hätte ich jetzt gerne Skyrim :cry:
     
  5. Wenn bethesda mit fallout 4 gute Erfahrungen macht, bin ich mir sicher sie bringen eine vr version des nächsten elder scrolls ;)
     
  6. ...oder doch noch Skyrim... ich würde denen dafür sogar noch mal die vollen 60,- hinblättern, wenn sie das gut portieren würden !! Bis auf die Kaiserlichen gegen Nord Quest habe ich es zwar ausgekaut, aber da würde ich trotzdem nochmal liebend gerne wieder von vorne loslegen... *schmacht*

    (mal 'ne doofe Frage - ich hatte seinerzeit nach einer Möglichkeit gesucht, den eigenen Charakter von einer PS3 auf den PC zu portieren und war gescheitert - ich habe zwar das Save-File auf den PC bekommen, aber die Konvertierung klappte nie. Weiß jemand hier zufällig ob's da doch einen funktionierenden Trick gibt ?)