1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waaaaahnsinn!!! Facebook kauft Oculus VR für 2 Milliarden Dollar...

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 26. März 2014.

  1. Noch könnte es auch eine freiwillige Einbindung sein - sprich der Nutzer entscheidet selber, ob er seinen FB-Account einbinden möchte oder nicht. Solange hier Unklarheit herrscht, gehe ich noch vom Besten aus. :)
     
  2. Das ist auch der Fall..Genauso wie die FB Verbindung bei Steam eben auch.
    Das Feature ist im übrigen schon seit ca. einem Monat drin (1,7), aber erst gestern hat jemand einen screenshot auf Reddit geposted, wohl weil es relativ versteckt in den Account Einstellungen ist.
    Lustig ist auch, dass seit dem es auf Reddit geposted wurde, wieder Stimmungsmache von Facebook-Hatern überall auf Reddit und co rundgeht, um die Leute zu verunsichern. Was dann dazu führt, dass andere Seiten darüber berichten und teilweise Fakten verdrehen.
     
  3. ... "wohl weil es relativ versteckt in den Account Einstellungen ist." ...

    was die mit meinen FB daten anfangen ist mir wurst.
    aber ... (auch dann, wenn es sich nicht um einen Facebook-Nutzer handelt) ...
     
  4. @Syndroid, jupp hast recht die news ist wohl nicht so neu, aber habe bisher davon nichts gelesen.

    -> VRODO_cast #006