Wackelkontakt bei der Audioübertragung

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Quest / Go" wurde erstellt von GeneralDiDi, 16. April 2017.

  1. Jo, das stimmt auch wieder ^^

    Hat bei mir jetzt ein bisschen länger gedauert als bei dir, bin aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Support.
    Die neue Rift funktioniert zum Glück einwandfrei.
    Hab aber jetzt irgendwie Angst, dass das Problem in Zukunft wieder auftauchen könnte. Bin deshalb mit dem Bügel und dem Ziehmechanismus übervorsichtig :D

    Ist wahrscheinlich nur Placebo, aber irgendwie kommt mir die Bildqualität beim neuen Gerät besser vor..Vielleicht liegt's auch an dem Zustand der neuen Linsen. Obwohl meine vorherigen von außen Betrachtet auch wie neu aussahen.
     
  2. If your warranty expired, There's one solution you can choose. I solved it in the following way.
     

Diese Seite empfehlen