1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walkabout Mini Golf VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Mai 2023.

1. Ja es hat Crossplay.

Lev Arris gefällt das.
  2. Hallo Leute, hätte jemand Lust eine Walkabout Liga aufzustellen? Eventuell später mal eine VR-MInigolf Weltmeisterschaft? Habe dafür eine Webseite geschaffen. Vielleicht hat jemand Interesse da mitzuhelfen? Ich weiss es gibt die DACH Liga auf Discord und die VR-Facebook Gruppe VR Familie. Aber nirgendwo gibt es wirklich ein richtiges dauerhaftes Ranking oder fixe Turniere, bzw. Weltmeisterschaften. Vielleicht hätte jemand darauf Bock - falls nicht - wirds halt eingestampft ;) Unter der Seite habe ich mal angefangen: www.minigolf.placeparadise.com / Ist noch eine Subdomain - weil meine 3 Domain erst ab März 2025 wieder frei wird.

Was brauchst du: Du solltest dich besser auskennen mit dem Content-Management Wordpress als ich ;) und viele Ideen haben und umsetzen wollen. THX

SolKutTeR gefällt das.