1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanderer - The Fragments of Fate

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 15. Juni 2023.

  1. Ohman ich sollte beim nächsten mal besser nachschauen, hatte bei meiner Suche nur Wander gesehen und pauschal davon ausgegangen es würde sich um diesen Titel hier handeln. Mein Fehler, aber ganz PCVR like fand ich den ersten Teil nicht unbedingt, was mich wie man sieht verwirrte. :notworthy:
     
    komisch gefällt das.
  2. Am 27.6. ist es so weit...
    und das Video bitte bis zum Schluß schauen^^
     
    diagonal gefällt das.
  3. Neuigkeiten...
     
    Sashmigo gefällt das.
  4. Release ist wohl leider erneut verschoben worden; eigentlich sollte das ja noch im Oktober rauskommen (PC - ich unterstelle, dass das auch für PS gilt).
    Einen neuen Termin gibt es noch nicht, angeblich soll es aber nicht mehr lange dauern...
     
  5. War der erste Teil von Wanderer gut? Habe nur bis zu den krokos gezockt
     
    #15 roads, 11. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2024 um 06:27 Uhr
  6. Es gehört für mich zu den guten Spielen.
     
  7. Definitiv. War eines meiner ersten VR-Games und auch eines meiner besten. Es hat keine Open-World, aber mit der Zeitreise dennoch eine gute Spielmechanik, bei der man ab und an schon überlegen muss, was des Rätsels Lösung ist. Dazu fand ich es grafisch wirklich sehr ansehnlich und alles in allem ist es für mich eine klare Empfehlung.

    Irgendwie bin ich noch nicht so richtig schlau geworden, ob die Neuauflage nur eine technische Politur bekommt oder ob es neue Inhalte bieten wird. Die Screenshots der Neuauflage kamen mir allesamt recht bekannt vor und nur für grafische Verbesserungen würde ich es nicht noch einmal kaufen wollen. Wenn es neue Inhalte bringt, dann würde ich tatsächlich überlegen oder vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit für ein Upgrade .....

    Edit: Hab jetzt oben mal das Video geschaut und es sieht ja tatsächlich nach neuen Inhalten aus. Da könnte ich schwach werden .....