1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanderer - Time travel Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2021.

  1. @stoeppel
    Naja ich habe Finger die später im Spiel genutzt werden aber anstatt das Fingertracking zu nutzen geht der Finger bei Bedarf automatisch nach vorne.
     
  2. Ich habe ja nun schon einige Stunden gespielt und wollte zum Maja Tempel reisen aber leider schmiert das Spiel da ab.
    Man kann ja über das Menü zu den einzelnen Schauplätzen reisen und so komme ich dann auch wieder in den Tempel. Wenn man dann einfach weiterspielen will landet man am Tempel. Reise ich dann von dort zur Basis ist diese aufgeräumt und viele Dinge die man schon eingesammelt muss man wieder einsammeln. Sowas hasse ich wirklich!
     
  3. Ich vermisse die Laufgeräusche, das killt ganz schon die Immersion. Englische Untertitel fehlen auch, so das man noch schwerer die Sprache versteht. Schade.
     
    komisch gefällt das.
  4. Ich mag das Spiel, aber zwei Sachen stören mich allgemein.
    1.Man kann die Höhe nicht anpassen -Ich komme zwar überall ran ,kann aber , da ich sitze, nicht auf Schränke gucken oder manch sachen (z.b. Tressor)sind zu hoch .Ich hab da im OH wegen Rabattcode gekauft und die Höheneinstellung via SteamVr ghet da nicht.
    2.mir fehlt eine Speicheroption.Die Speicherpunkte sind so blöd gesetzt.Ich spiele höchstens eine Stunde am Stück.Er speichert aber nur nach gewissen Aktionen.Musste schon so oft neu alles zusammen suchen was etwas frustrierend ist.
    Naja und einen Untertitel hätten die echt machen können
     
  5. Diese Sache mit den Speicherpunkten ist allgemein eine für mich komplett nicht nachvollziehbare Nummer: wenn sie den Schwierigkeitsgrad hoch schrauben wollen, gut, dann macht halt Speicherpunkte. Aber es gibt KEINE sinnvolle Erklärung dafür, warum man nicht das Spiel abbrechen kann an jeder beliebigen Stelle, es gespeichert wird und man diesen Speicherpunkt gneau einmal, nämlich beim nächsten Spielen, in der Form von "Spiel fortsetzen" weiterspielen, aber danach nicht wieder neu laden kann.

    Change my mind.
     
    SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  6. Ich spiele solche Spiele z.B. in dem ich alles ertmal ausprobiere und Gegenstände sammle und da positioniere ,wo sie sinn machen könnten,so
    das ich nach und nach auf die Lösung komme.Wenn du dann nicht speichern kannst ist das echt frustrierend nochmal alles zusammen zulegen.
     
  7. Ich hatte den Eindruck das jedes mal gespeichert wird wenn man zur Basis zurück reist und ich habe mir angewöhnt dieses zu tun bevor ich aus dem Spiel gehe. Aber klar wäre eine manuelle Speicherung für die verschiedenen Taktiken besser.
    Negativ aufgefallen ist mir das man die Hände nur vernünftig mit den Index Controller drehen kann wenn man für Drehungen nach links die linke Hand und nach rechts die rechte Hand nimmt.
     
    #27 komisch, 4. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022
    Sashmigo gefällt das.
  8. ok, dann werde ich mich mal danach orientieren
     
  9. @Sashmigo
    es gibt ein Update wo nach die Höhe justierbar ist.
    Jetzt gibt es auch Steam Errungenschaften.
     
    #29 komisch, 5. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  10. Ahh das ist schon viel besser spielbar für mich.und Danke nochmal für den Tip @komisch mit dem Speicher(y)wenn ich speichern will wechsel
    ich die location und wieder zurück
     
    komisch gefällt das.