1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War Dust - Battlefield in VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 18. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Hi,

    da es noch keinen Thread zu War Dust gibt.... hier isser. Das Spiel ist von den Entwicklern von Standout, sieht aber ne ganze Ecke besser aus (praise the lord). Es handelt sich dabei quasi um Battlefield in VR mit bis zu 64 Spielern gleichzeitig:

    https://store.steampowered.com/app/957790/WAR_DUST__32_vs_32_Battles/

    Zugänge zum Alpha/Betatest gibt es im Discord Server des Entwicklers:

    https://discord.gg/Ekzrfg

    Einfach dem "WAR DUST Keymaster" eine PN schreiben und um einen Key bitten. Habe meinen innerhalb weniger Stunden erhalten. Heute abend wird getestet.

    Achso: Supproted sind Vive, Rift und WMR.
     
    SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  2. Ist echt ein super Spiel und Pflicht für jeden dem Battlefield gefällt.
    Läuft auch schon sehr gut.
    Für mich eines der besten VR Spiele
     
    LdG-Leo und nullptr gefällt das.
  3. Wow! Sieht wirklich deutlich besser aus als Standout.

    Oh man, die Merkliste wird länger und länger :LOL:
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Man merkt dem Ding das "Alpha" aber schon noch sehr sehr an ;) . Fands jetzt weniger beeindruckend ehrlich gesagt. Werde aber regelmäßig reinschauen was sich so tut.
     
    ToM gefällt das.
  5. Ja das ist nun mal so bei einer Alpha am PC,es kommt sehr stark auf die Hardware an die man verwendet.
    Ich habe bis jetzt um die 20 Stunden gespielt und hatte fast keine Probleme und das auf den höchsten Einstellungen.
    Heute kam wieder ein Patch raus für die Performance.
    Es ist einfach ein tolles Spiel die Grafik ist auch akzeptabel und bei mir ist das Battlefield feeling da:D
     
  6. Ich kenne das Prinzip von Alphas :p . Mir macht es nur leider absolut keinen Spaß ;) .
     
  7. Sowas soll es auch geben :D
    Ich kann zb.mit Fox Machinae nichts anfangen viel zu langsames Spielprinzip für mich und sehr eintönig.
    Aber jeder hat so seine Vorzüge ;)
     
  8. War Dust startet heute in Early Access auf Steam. Wurde eben im Discord der Entwickler bekannt gegeben.
     
    Cyber733 und ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Oha, für ne Alpha hätte ich das Gebotene OK gefunden (auch wenn ich damit nur wenig anfangen konnte). Aber für EA ist es IMO noch nicht reif.
     
  10. Ich finde es für EA auch noch etwas früh, naja mal gucken ob die Alpha Keys weiterhin funktionieren.