Also War Thunder hab´ ich ein Zeit lang gern gezockt. Die Panzer halt immer in der externen Kameraansicht. Dein Eindruck über den Vive Support macht mir jetzt echt Lust, War Thunder wieder zu installieren und in VR auszuprobieren.
hmm... is nix für mich. Die anfangsmenüs müssen noch mit der Mausbedient werden, das geht bei meinen VR Setup gar nicht.
Mhhhhh. Wenn ich es starte geht er immer in den Theatermodus, auch wenn ich den in den Einstellungen aus habe. Ja und das mit der Mausbedienung nervt mich auch..
Fühlt sich ziemlich gut an. Das Gefühl im Flugzeug zu sitzen, kommt schon ziemlich gut rüber und die Luftkämpfe sind auch gut umgesetzt. Performance mäßig läuft es hervorragend. (DK2) Leider kann ich mit dem Spiel als solches nichts anfangen. Der Free 2 Play und MMO Aspekt scheint überall durch. Außerdem liegt mir das Weltkriegs-Setting nicht so
In Steam mit rechter Maustaste auf War Thunder gehen. Theatermodus abschalten. Dann im Launchmenü auf das Zahnrad klicken. Hier den Oculus Modus aktivieren. nun starten. Jetzt geht es
... hatte es im Laufe des Tages wieder runtergeladen und gerade ausprobiert. Hmm, weiß noch nicht so recht. Im Cockpit einer ME-109 in VR ist schon cool, aber die Grafik flackert und blitzt wieder an allen Ecken und Enden. Habe jetzt noch nicht viel eingestellt, aber wenn die Frames droppen, und die Latenz steigt, brauche ich mittlerweile keine Anzeige mehr dafür, weil meine Zirbeldrüse dabei regelmäßig an die Schädelinnenseite klopft Ich finde vom grafische Detailgrad geht sehr viel verloren in VR und ich fand die schönen Modelldetails haben das Spiel doch ausgemacht...
@VRIL habe ich so nicht erlebt. Aber ich habe auch noch keine ME109 sondern den Anfangsbrummer. Fand es aber sogar extrem flüssig. Fast nie Framerate unter 90. Aber habe mich bisher noch kaum um die Grafikeinstellungen gekümmert. Sollte aber alles auf Maximum stehen. Von den Fluggames die ich bisher geflogen bin war DCS mit dem Detailgrad am höchsten. Selbst die feinen kratzer die das Licht im Plexiglas der Haube spiegeln konnte ich sehen. Leider habe ich hier keine beständige Framerate.