1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War Thunder

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Kaira, 27. Juli 2014.

1. Hmm, wahrscheinlich liegen die Framedrops an meiner GTX 970...
    Habe es jetzt nur mal kurz angespielt, weil heute mein Spieleabend ist :D

Hast Du bestimmte Einstellungen vorgenommen? Habe gesehen, dass man als Renderer ( für Vr?) OpenGL auswählen kann / Instancing stand auf `Auto´ , werde mal Instancing auf geometrisch umstellen ( was wohl den 3D Effekt betrifft ). Auch sonst noch ein wenig mit den Einstellungen rumprobieren...

Jedenfalls konnte ich vorhin eigentlich kein anderes Flugzeug am Himmel grafisch unterscheiden, waren alles nur kleine, schwarze Pixelhaufen :(

2. Habe jetzt, abgesehen vom Freiflug, nur eine Mission gespielt. Was soll ich sagen. Mein kleiner Doppeldecker hat keinen interessiert. Bin also dann zum Ziel geflogen. habe es nicht getroffen. Dann wollte ich die Flak ausschalten..... und mir ging die Munition aus bzw. mein MG tats nicht mehr. Dan zurück zur Basis. Dort zwar gut aufgesetzt aber den Tower übersehen. Dran zerschellt.

Ich blicke aber durch War Thunder wirklich nicht so durch. Liegt aber auch etwas dran, dass ich im VR Wahn fast alles testen muss und für die meisten Games noch nicht so viel Zeit erübrige. :cool:

3. Kann man da inzwischen auch Bodeneinheiten in VR spielen oder muss man da erst diverse Level aufsteigen? :p

4. ...doch es gibt auch Panzer, die man steuern kann.

5. Panzer geht auch. Aber man guckt wie der Kommandant (eigentlich wenn er nicht im Gefecht ist) oben aus der Luke. Ob das jetzt so viel Spass macht wie das Fliegen darf aber dahingestellt bleiben ;)

6. @Marcus : Panzer kannst Du einfach "erwerben" - machst dann einen Trainingskurs und los geht's!

Ich hab's gerade auch mal wieder installiert. Wo / wie aktiviere ich denn den VR Modus (Oculus)?

7. Im Launcher. Aufs Zahnrad drücken. Die Einstellung findest du unten rechts. Vorher in Steam aber den Theatermodus beenden.

Believer gefällt das.
  8. Hab ich gemacht, aber die Oculus wird trotzdem nicht aktiv. :eek:

Wann schaltet das Programm denn in den VR-Modus?

EDIT: Korrektur, habs gefunden. Jetzt geht es. Macht Spaß, acuh wenn mir in der Cockpitanssicht schon etwas mulmig wird. In der 3rd person hingegen gar nicht.... :eek:

9. "mulmig" ist ja der beste Grund für VR :ROFLMAO:

10. Hab's heute mal 2 Stunden getestet - in VR definitiv schwerer da unübersichtlicher als auf meinem 21:9 Monitor, aber das Spielgefühl ist mega! Nicht so sehr bei der Flugsim - da wird mir beim Kurven echt schlecht, aber wenn man mit dem Panzer fährt ist das Mittendringefühl unfassbar gut. Für mich die bisher intensivste VR-Erfahrung überhaupt. Vorhin hatte ich eine Schlacht in der Normandie - das Vorpirschen durch die typische Heckenlandschaft - immer wieder begleitet von hektischem Umherblicken und eindringlichen Kampfszenen - einfach genial! (y)