Das erste mal, dass ein Fremium-Ansatz bei mir zieht. Die neue Erweiterung werde ich mir nach den positiven Eindrücken der letzten Tage tatsächlich holen! https://www.facebook.com/video.php?v=1183765031657458
Ich habe das Spiel vor etwa 2 Monaten angefangen zu spielen und ich finde es einfach nur Klasse. Ich spiele es auf dem PC und finde die Grafik echt super. Das spiel ist ja kostenlos und ich bin eigentlich was onlinespiele für den PC angeht etwas skeptisch, aber ich habe es trotzdem mal probiert und wurde nicht enttäuscht. Ich glaube das Spiel gibt es sogar für die Konsole, vielleicht ist es deshalb auch so gut. Ich kann es auf jedenfall nur empfehlen. LG
Ist der support mittlerweile ausgereift / besser geworden ? Ich lad das mal fix .... mal sehen wie das so ist...
Mein HOTAS Warthog flight stick wird vom Spiel nicht erkannt. Der Throttle hingegen funktioniert. Weiß jemand wie man den flight Stick zum laufen bekommt?
Komisch habe auch den Warthog, der ging bei mir ohne probleme, habe halt alles händisch eingestellt und dann konnt ich normal steuern
Das kann ich bestätigen. Ich habe auch alle Achsen einzelnt eingestellt,sowie Knöpfe. Leider hab ich durch die Permanentschalter Probleme mit Tasten Kombinationen.
Nochmal, bei euch funktioniert der Stick? Ich meine den Stick und nicht den Throttle! Habt ihr in den Einstellungen eine von den Vorkonfigurationen für die HOTAS genommen oder die Einstellung auf Tastatur belassen? Bei mir steht: "Bitte Taste drücken" ich drücke eine Taste auf meinem flight Stick und nichts passiert. Ich meine den hier: https://www.heise.de/preisvergleich/thrustmaster-hotas-warthog-flight-stick-pc-2960738-a953009.html
Jo das gute Stück Metall, musste warthunder aus Platzgründen vor 3-4 monaten runter werfen also weiss ich nicht wie es mit der aktuellen Version aussieht aber damals ging alles ohne Probleme. Sogar fusspedale könnte ich einstellen.
Solange sie das Spiel nicht Warthogthunder nennen passt das schon. Ne, verstehe ich nicht. Wieso gerade den warthog? Der ist doch recht weit verbreitet und quasi unkaputtbar. Vermutlich rechnen sie nicht mit vielen Spielern die einen Warthog haben und war Thunder spielen. Andererseits haben sie den Trottel aber drin gelassen. Na dann spiele ich eben nur DCS. Das ist ohnehin eher etwas für Erwachsene.
Herrle,wieso nochmal? Also für dich auch nochmal. Die Achsen mußt du selber einrichten in WT. WT hat den Warthog Joystick bei mir auch nicht erkannt.