Warplanes - WW1 Fighters

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. März 2021.

  1. Am Freitag soll ein Hotfix 2.0.2 erscheinen und danach wird der HOTAS Support in Angriff genommen.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Thomas-3D gefällt das.
  3. Hmm, welche Version ist besser, die für Quest 2 oder die Steam/Oculus Rift Store Variante?
     
  4. ich werde die PCVR version vom oculus rift store heute abend mit der quest 2 per link und vor allem per wlan mit Virtualdesktop testen. Seit man kein revive mehr benötigt ist das fein.
     
    TiGa1981 gefällt das.
  5. Das Spiel macht mir grossen Spass, ist echt klasse. Technisch über Virtual Desktop WLAN vom Drehstuhl aus mit den Touchcontrollern den virtuellen Steuerknüppel greifen, das MG bedienen, Bomben abwerfen, mit der Signalpistole Zeppeline abschiessen, die Motordrehzahl regulieren. Einfach klasse. Bis jetzt habe ich Missionen im Arcademodus gespielt. Technisch , Grafisch, Soundmässig, Atmosphäre überzeugt das Spiel ebenfalls. Klare Kaufempfehlung von mir.
     
    ToM, Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Hat ein Dcs Pilot mal ausprobiert, wie realistisch in dem Spiel "realistische Physik" ist?
     
  7. Es gibt ja die kostenlose Demo: Spielt mal die Einstiegsmission zu Ende. Da folgt noch ne Menge Inhalt! Ihr könnt bereits Geld verdienen und mehrere Flugzeuge sind kaufbar und noch mehr Missionen spielbar! Bin mir im Moment gar nicht sicher, ob das überhaupt nur die Demo is :LOL:
     
  8. hab die recht umfangreiche Demo gespielt und muss sagen: Top Spiel! Hat mich vom Feeling sogar etwas an den roten Baron erinnert damals auf Atari/Amiga
     
  9. Hallo,
    ich bin hier neu.Bitte um Verzeihung wenn ich etwas falsch mache.
    Ich habe ein Problem mit Spiel:Warplanes WW1 Fighters.
    Ich habe das Spiel bei YouTube gesehen.Auch eine Anleitung wie muss man das Spiel
    auf Oculus Quest2 installieren.
    Deswegen habe ich mir eine Brille VR Oculus Quest 2 zugelegt.
    Ich suchte vergebens in Oculus Store nach dem Spiel.
    Nur Info,dass dieses Spiel in APP-KÄUFE erhältlich ist,habe ich gefunden.
    Nach langem Suchen,habe ich das Spiel im Internet (Google Play) gefunden.
    Nach Herunterladen mit PC hatte sich das Spiel irgendwie automatisch auf meinem Smartfon installiert,
    das mit Oculus Quest 2 gekoppelt ist.
    Und das war alles was ich erreicht habe.
    Auf dem Smartfon kann ich das Spiel beobachten,aber um es auf Oculus Quest 2 abzuspielen - unmöglich.
    Alles was in meiner Macht stand habe ich versucht.Leider alles umsonst.
    Bei mir kommen nur Spiele mit Flugzeugen in Frage.
    Deswegen mein Kauf aber wahrscheinlich 400 Euro habe ich zum Fester ausgeworfen.
    Vielleicht hatte jemand mit dem o.g. Spiel ähnliche Probleme?
    Ich bedanke mich schon im voraus für jede eventuelle Hilfe.
    Schöne Grüße aus Bonn an Alle!
    Ewaryst


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #20 Ewaryst, 26. April 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2021

Diese Seite empfehlen