1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warplanes

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. März 2021.

  1. Moin und Willkommen hier bei uns!

    Du hast das Spiel also im Google Play Store gekauft wenn ich das richtig verstanden habe? Ich frage mich, wie es dann über die Quest 2 laufen soll?

    Und was meinst du genau mit 400€ zum Fenster rausgeworfen?

    Hast du mal bei Steam nach dem Spiel geschaut?
     
  2. Hi, hab gehört das es das Spiel auch als handyspielchen gibt, über Google Play hast du dann wahrscheinlich das installiert... Das Spiel ist bei oculus nur übers App lab zu bekommen, eine Liste der app lab Titel gibt's bei sidequestvr.com. Da ist dann der link zur Software, danach kannst du es in der oculus Bibliothek installieren. Alternativ bei Steam kaufen und per link/airlink die PC Version spielen, sieht auch detaillierter aus
     
  3. Mit Update 2.2 startet die Beta für den Coop Missionen Editor.
     
    counter68 gefällt das.
  4. bHaptics Unterstützung für Warplanes aber leider nicht unter Viveport...

     
  5. Ich hab mir das Spiel über den Oculus Store gekauft. Es macht Riesenspass. Allerdings hab ich noch Schwierigkeiten, die Schiffe abzuschiessen. Wenn man seitlich runterguckt, sieht man Zielkreuze auf dem Wasser. Ist man damit über einem Schiff, kann man die Bomben abwerfen. Leider treff ich selten u.die Biester schiessen mich ab.hmpf
     
  6. Hab die letzten Tage viel Warplanes Battle over Pacific gezockt auf der Quest 3, zwar extrem low Details etc. aber mit dem Quest Games Optimizer isses zumindestens von der Auflösung super scharf und macht echt bock mal zwischendurch ein paar Bomber vom Sofa aus abzufeuern :D (y) Also wer Motion Sickness abgehärtet ist, hat hier auf jeden Fall Spaß!