Mit der werde ich leider erst beliefert, August. Erst wollte ich warten und als ich es dann doch bestellt habe, hab ich mir in den Arsch gebissene, das ich es nicht viel früher getan habe. Das wird mir auf jeden Fall nicht mit der CV passieren.
Ich hatte schon angefangen gehabt Geld zu sparen für DK2 damit ich sie direkt bestellen kann... und dann kamen die Säcke früher als gedacht mit der Vorbestellung und ich konnte sie doch nicht sofort bestellen. Ich hoffe nur mit 2 Wochen später (direkt Ende März bestellt) bin ich noch in der ersten Auslieferung.
Gut, dann bin ich beruhigt und kann weiter ungeduldig auf meine DK2 warten... nach Jahrzehnten wird es ja auch Zeit, dass VR endlich bei mir los geht.
@SolKuTer : woher hast du die Info bzgl. der Charge ? Hab um 9:38 Uhr Ortszeit dort bestellt also ca. 90 Minuten nachdem der VVK online ging, daher hoffe ich auch mit am Anfang dabei zu sein. Was es etwas verzögern kann ist die Bevorzugung von Japan da dort, laut Palmer Luckey, mehr Entwickelt wird und hier mehr zum testen gekauft wird. Zudem hoffe ich das sie auf der E3 auch Ankündigen was genau mit Juli gemeint ist, kann ja Ende oder Anfang July sein. Versand wird wohl aus UK und aus Erfahrung weiß ich das es von dort in der Regel 5-10 Werktage dauert bis die Ware in Deutschland ( in meinem Fall Berlin ) ankommt.
Wo steht das denn alles? xD ich hab am selben Tag irgendwann um 13 uhr glaub ich bestellt gehabt Und hab bisher aber auch nur was von (ende Juli) gehört. Ich glaub ganz am anfang hab ich mal auf 2 oder 3 seiten gelesen das man es jetzt vorbestellen kann und es im Juni verschickt wird. Andere seiten wiederum steht ende Juli Im Offiziellen Forum von OculusRift hab ich rein garnichts gefunden darüber.
Das ist leider schon des längerem so, Christian87. Ich war leider auch zu langsam, mit meiner Bestellung.