1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Syndroid, 27. Oktober 2015.

1. Eine der besten Folgen von Secret Level fand ich unter anderem die Unreal Tournament - Xan Folge und der OST hatte auch was für sich. :notworthy:

Gregor Van Stroyny gefällt das.

2. Wie eine wohltuende Tasse Tee.

3.  
    #584 komisch, 3. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
  4. Hallo,

Ich hab mir gedacht, nachdem der Thread hier doch eher weichgespült Ist, hier mal ein paar Sachen, die ich im Moment gerne höre, eigentlich schon immer, ist halt meine Musik:

Amon Amarth:
    Heidrun
    Twilight of the Thunder, God
    Guardians of Asgard

Arch Enemy:
    The Eagles Fly Alone
    Handshake with Hell

…..

Judas Priest: Crown of Horns

und was immer geht, Iron Maiden
    Außerdem noch sehr gerne Dream Theater und und und ……

Wenn ich’s mal ruhiger mag:

Nightwish
    LINKIN PARK
    With in Temptation

und alles, was so in die Richtung geht.

was ich gar nicht mag, ist Musik, bei der es nur darum geht die supertolle Stimme eines Sängers oder Sängerin in den Vordergrund zu stellen. Das nervt mich. (Außer natürlich bei Nightwish mit Tarja als Sängerin :) )

Gruß Max

#585 Maxtom73, 3. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2025
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich könnte quasi jedes Genre hier nennen, je nach Stimmungslage.

Was aber gar nicht geht... ist Schlagermusik und mit deutschen Texten tue ich mich allgemein schwer, ist bei mir wie Untertitel in Filmen, quasi wie ein Auffahrunfall welcher mich vom eigentlichen abhält. :notworthy:

dstar gefällt das.
  6. Was deutsche Musik betrifft, geht Schlager bei mir auch überhaupt nicht.
    Wenn dann Böhse Onkelz, das geht auch immer, kann man auch mal mit grölen.

7. Ich höre eigentlich auch alles, von Industrial, EBM, Metal, etc., etc. bis zu Reggae, Klassik. :rolleyes:

....dieses Stück ist so schön entspannend. ;)

diagonal und SolKutTeR gefällt das.
  8. Apropos Deutsche Lieder...

und sowas lief im Kinderprogramm(y):LOL:

9. Habe heute einen neuen Podcast entdeckt, "Interpretationssache" in der ARD-Audiothek.
    Im Zuge dessen eine schöne Interpretation, die nacheinander nach Taschentuch, Joint, Dancefloor und Sofa schreit :)

SolKutTeR gefällt das.