Ich hab mal wieder Probleme mit dem X56 Flightstick, aber in Verbindung mit der YAW und den Joystick mode. Dann hatte ich auf empfehlung im Discord den Gladiator bekommen und habe dummerweise ohne jedigliche Gadanken den bestellt.Jetzt seh ich das die Kalibrierung und der Zusammenbau recht kompliziert ist.Lohnt sich der Stick allgemein oder soll ich ihn lieber wieder zurück senden? Also er ist noch nicht da, soll aber morgen kommen.Hat jemand Erfahrung mit der Serie?Ich spielte mit dem Gedanken erst mit dem CDT-AEROMAX-R Flightstick von virpil
Ich bin ja noch ganz neu in dem Universum, an und für sich sieht er ja schon interessant und wuchtig aus. Aber was kann dieser denn im Vergleich zu anderen Sticks?
Er ist sehr modular und du kannst jedes Teil und Knopf ersetzen.du kannst jedes Teil au ummodelieren so das du einen anderen Stick hast .was mich ein bisschen abschrecken ist das software technische nicht der Zusammenbau
Hab diesen Stick nicht bin aber seit letzter Woche Besitzer des VKB Gladiator Evo Stick und Omni Throttle. Trotz "nur" ABS Kunststoff sehr sehr wertig und der Zusammenbau ging leicht von der Hand. Denke mit VKB machst nicht viel verkehrt.
VKB ist super, auch die günstige Gladiator Schiene. Zu den Großen hatte ich mal im SC Forum paar Reviews und Vergleiche zur Virpel verfasst. VKB ist in meinen Augen minimal vorne. Aber da eher bei der inneren Verkabelung.
Es ist eben ne 1:1 Kopie für die F-14 Tomcat. —— Achja, ein VKB Gunfighter II mit Modern Combat Grip von mir steht auch noch immer im Markt hier.
Hab heute das gute Stück erhalten.Man fühlt sich das wertig anwerde das aber erst am Sonntag zusammen basteln können. ch hoffe bekomme das Software technisch mit dem Joystickmode hin.Aber werde den auf jeden Fall behalten .Dank nochmal in Rundeich war echt ohne eure Beschreibung , weil ich doch unsicher war,kurz davor zu stornieren.