1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. [​IMG]

    Shoplifters von Hirukazu Kore-Eda

    Mal wieder unglaublich herzhaftes Kino aus Japan. Zwei Stunden lang, keine Sekunde langweilig! Ich habe schon einige Werke von Kore-Eda gesehen, neben "Unsere kleine Schwester" ist "Shoplifters" nun eindeutig ein Favorit von mir. Leider ist die BluRay nicht besonders zufriedenstellend, vermisse ich doch Extras wie Produktionsfotos, Behind the Scenes etc.

    10/10

     
  2. Gestern Abend habe ich mir "mal wieder" Star Wars V angesehen.
    Selbstverständlich als original Kinofassung! Die CGI verschandelten Neuauflagen tue ich mir nicht mehr an.

    Zeitlos gut!

     
    SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  3. jerks.
    3. Staffel ist gerade fulminant mit der ersten Folge gestartet
     
  4. Den schönen dunkelentspannenden Hintergrund des Forums :)
     
    Captain-S gefällt das.
  5. Gerade stranger things 3 durch... Genial
     
  6. Habe mir nach sehr langer Zeit mal wieder "El Mariachi" gegeben. Damals war der voll der heiße schid, aber heute? Die Kameraführung ist geil, auch Inhaltlich ist er gar nicht mal so schlecht. Aber Darsteller und Musik sind echt unterirdisch ;) (und ich hatte Ihn deutlich brutaler in Erinnerung. Die Gewaltdarstellung der letzten 10 Jahre in neueren Produktionen relativieren wohl den Eindruck)

     
  7. Jo, das ist wirklich angenehm zu lesen. Der neue "Trend" ist ja grelles Weiß als Hintergrund.
     
  8. Damit kann das VRF im übrigen auch mit dienen. :notworthy:(y)
     
  9. Wer von euch nutzt den hellen Hintergrund? Ich persönlich bin ein freund augenschonender dunkler Hintergründe, …. auch bei eBüchern etc.