1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Ich schaue jetzt mit Herz am Herd auf SR HD. Heute gibt's Lasagne.^^
     
  2. Mache gerade ne Marvelrunde durch, nachdem ich damals nach Endgame... bzw. No Way Home aufgehört habe, habe ich mir Weihnachten mal nen Jahr Disney + gegönnt... Dann bei Age of Ultron wieder eingestiegen.... Bin jetzt bei She-Hulk angelangt.... habe die erste Folge mit 'nem sehr schlechten Gefühl gestartet und wurde echt Positiv Überrascht... Fand es sehr lustig...

    Meine Favoriten Serie von Marvel bleibt aber Loki... auch hier mit 'nem sehr schlechten Gefühl gestartet und absolut genossen....

    Ohh und Moon Knight wirklich Göttlich ;)
     
  3. Bushwick Flixe, must see, Meisterwerk
     
  4. Wer mal runterkommen will schaut den Elchen in Schweden live bei ihrer alljährlichen Wanderung zu;)...


    https://www.svtplay.se/[...slug
     
    diagonal gefällt das.
  5. Bob's Burgers auf Comedy Central hat sich irgendwie eingeschlichen und gehört nun zur Aufhellung der Stimmung hier;):LOL:
     
  6. Okay alles stehen und liegen lassen, jetzt ist OSS 117 Zeit. :ROFLMAO::LOL:
    In der ZDF-Mediathek gibt es derzeit die gesamte Trilogie.
    (Verfügbar bis 09.08.2023, in Deutschland)

    Screenshot 2023-07-13 at 21-05-22 OSS 117 - Action-Komödien.png
    Weder geschüttelt noch gerührt
    Arrogant, unverschämt, selbstverliebt und politisch unkorrekt – das ist Frankreichs komische Antwort auf James Bond mit Oscar-Preisträger Jean Dujardin als Superspion OSS 117 in der Hauptrolle.
    • Der Spion, der sich liebte
      Superspion OSS 117 ist für den französischen Geheimdienst 1955 in Kairo im Einsatz. Dort versuchen Geheimagenten vieler Nationen, sich gegenseitig auszustechen.

    • Er selbst ist sich genug
      Der französische Superspion OSS 117 lässt Südamerika erzittern. In Rio soll er eine geheime Liste auftreiben. Auf der Suche nach Alt-Nazi von Zimmel lässt OSS 117 keinen Fettnapf aus.

    • Liebesgrüße aus Afrika
      Im Jahr 1981 wird der französische Superspion OSS 117 aussortiert – bis er in Afrika einen neuen Jungkollegen retten sowie einen Präsidenten an der Macht halten soll.
     
    dstar gefällt das.
  7. Calls auf Apple TV, mal was anderes und creepy.
     

  8. Herrlich, schnell kucken, bevor der Film in der heutigen verrückten Zeit im Giftschrank landet.
    Übrigends wurde ein Farbfilter verwendet um den 70iger Jahre Filmlook hinzukriegen. Ich liebe diese Farben.[/QUOTE]
     
  9. Giftschrank, verrückte Zeiten? Da habe ich wohl etwas verpasst:rolleyes:
    @SolKutTeR
    Danke für den Tipp(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.