Habe gestern dann nun endlich "The Return of the Living Dead " ("verdammt, die Zombies kommen!* Dt. Titel) nachgeholt. Ist derzeit bei Prime kostenlos abrufbar, und sogar ungeschnitten! Was soll ich sagen? Herrlicher Zombie-Film aus den 80ern mit tollen Charakteren, viel Klamauk und nackter Haut. Was will man mehr?
@zyn dann kann ich Dir wärmstens die zweistündige Doku "More Brains - A Return to the Living Dead" von 2011 empfehlen. (Den deutschen Trailer habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden.)
In der ZDF Mediathek gibt es noch bis zum 30.03.2024 folgende Perlen. Ghostbusters 1 - Die Geisterjäger (Bis zum 30/03/2024 in der ZDF Mediathek.) An der Universität waren die drei Experten für Parapsychologie Venkman, Stantz und Spengler nicht sehr erfolgreich. Dafür werden ihre Dienste als Geisterjäger zum absoluten Renner. Ghostbusters 2 (Bis zum 30/03/2024 in der ZDF Mediathek.) Die Geisterjäger sind wieder unermüdlich im Einsatz, denn New York wird von schleimigen Gespenstern heimgesucht. Mit positiv aufgeladenem Schleim versuchen die Jäger, ihre Stadt zu retten. Snatch - Schweine und Diamanten (Bis zum 30/03/2024 in der ZDF Mediathek.) In Antwerpen stiehlt "Frankie Four Fingers" für den New Yorker Gangsterboss Avi einen riesigen Diamanten. Doch bei einem Zwischenstopp in London erleichtern ihn andere Ganoven um die Beute.
Bei Snatch fällt mir ein, da gibt es eine verhältnismässig neue Serie von Guy Richie. Sohn, Landadel UK, erbt Drogenlabor. Wie heisst der nochmal?
Absolut @zyn diese Ansicht teile ich. @roads Du meinst sicher die Serie The Gentlemen welche auf/an den Film The Gentlemen beruht/anknüpft. Die Serie selber hab ich leider noch nicht gesehen: Aber den Film kann ich jeden nur ans Herz legen, welcher Fan von solche art Film ist: