1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. "Atlas" Flixe sehr geil hat Spass gemacht
    "Dark Matter" im Apfelfernsehen, seit langem nicht so heiss auf die nächste Folge gewesen. Schauspieler vom Megafilm "Warriors".
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. "Abobott Elementary" (D+) haut mich als Comedy Fan nicht vom Hocker aber besser als gar nichts.
     
  3. "Atlas" kann ich auch empfehlen, gute Unterhaltung mit Jennifer Lopez. (y)

    Ich bin noch etwas oldschool und baller mir gerade folgende überragende Arte Doku rein. :whistle::ROFLMAO::LOL:


     
  4. Whoo let the dogs out whoo whoo.

    Sein erstes Album Doggy Style hahaha hilarious
     
    #214 roads, 4. Juni 2024
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2024
  5. Schon erschreckend, wo der Rap heute steht im Vergleich zu den 90'. (n)

     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Seh ich absolut genauso, ich kann mit dem heutigen Rap nix anfangen und bleib bei dem Oldstyle (schon große Diskussionen mit meinen Neffen
    gehabt :ROFLMAO::ROFLMAO:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ich seh/höre da keinen Unterschied...

    Naja, ich mag Rap, solange es Rock ist! :D

    Rock.jpg
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich bin in der glücklichen Position das ich teils alles höre je nach Stimmungslage, ob Rock, HipHop, Techno plus die unterschiedlichsten Härtegrade dessen, selbst klassisches kommt vor. Ich muss allerdings bei Schlager eine Grenze ziehen, das geht gar nicht. :ROFLMAO::LOL:
     
    OCULTIST, Sashmigo und ReVoltaire gefällt das.
  9. Mir fällt auch kein Grund ein, nicht sofort dabei aus dem Fenster zu springen (außer halt Erdgeschoss, das lohnt nicht).

    Das schlimme ist ja...so schlechter der Schlager, so intensiver der Ohrwurm!

    Einen Kopf, der dein Headset trägt, ♫
    fest im virtuellen Meer. ♫
    den schenk ich dir heute Nacht.

    Eine Hand, die den Controller hält,
    6 Stunden überlebt,
    ohne Akku leer.
     
    axacuatl, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  10. Ich schaue zum xten mal Spaceballs (Nitro.):LOL:
     
    SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.