Gestern nach dem großen Fressen habe ich mir mal Secret Level gegeben und ich war wirklich positiv angetan. Richtig gute Serie, à la Love, Death & Robots wo jede Folge eine CGI-Kurzgeschichte aus einem jeweiligen Spieluniversum erzählt, für Gamer genau das richtige. Teils aber leider viel zu kurze Folgen dabei, teilweise sogar mit längerem Abspann als die Folge selber. Aber von der ein oder anderen Folge würde ich mir gerne 'nen Film wünschen. 01 Dungeons & Dragons - Die Wiege der Königin (Lediglich ein längerer CGI-Trailer, da leider das komplette Ende fehlt.) 02 Sifu - Ein Leben lang (Schöne Kampfchoreografie, aber leider fehlt der Endkampf.) 03 New World - Auf ewige König (Geiler Humor mit Arnold Schwarzenegger und geilem Synchronstyle.) 04 Unreal Tournament - Xan (Gutes Pacing und Soundtrack, war damals mit Quake 3 meine Hauptunterhaltung.) 05 Warhammer 40K - Kenne keine Furcht (WOW, Warhammer durch und durch, brachial, bildgewaltig und erwachsen.) 06 PAC-MAN - Labyrinth (Interessante "Erwachsene" Interpretation.) 07 Crossfire - Konflikt des Guten (Mit Sierra Squad gibt es sogar einen VR Vertreter, wirklich gutes CGI.) 08 Armored Core - Ressourcenmanagement (Keanu F*cking Reeves in 'nem Mech, muss ich mehr sagen?) 09 The Outer Worlds - Der Umgang den wir pflegen (Der Humor!) 10 Mega Man - Start (Leider auch nur ein CGI-Trailer, da es kein richtiges Ende gibt.) 11 Exodus - Odyssey (Das Spieluniversum kenne ich leider nicht, aber geiles Sci-Fi.) 12 Spelunky - Striche im Stein (Schöne Abenteuergeschichte im Arcane Style.) 13 Concord - Die Geschichte der Implacable (Guter Sci-Fi mit gutem Humor, sollte man ein Spiel raus machen, wobei, ja da war ja was.) 14 Honor of Kings - Der Lauf aller Dinge (Dieses Spieluniversum kenne ich leider auch nicht, aber schöner Asia Sci-Fi.) 15 Playtime - Eilzustellung (Weiß nicht, ob es ein Spieluniversum ist, aber hat was, da diverse Sony Titel drin verbaut sind.) Mich würde mal interessieren, welche Folge ihr besonders herausragend fandet und welches Spieluniversum hättet ihr gerne gesehen?