Habe mir gerade The Old Guard 2 angesehen, teil eins fand ich damals echt gut, aber die Fortsetzung,.. na ja.
Ging mir genauso. ....und vor allem, das bietet ja Vorlage für eine Serie. (schau ich aus Prinzip nicht )
Ja Teil eins war neu und eine gute Comicumsetzung, beim zweiten teil stimmt so vieles nicht, wobei man aus der Story hätte einiges herausholen können. Aber viel zu viel Greenscreen, mit echt schlechten Kampfchoreografien, Schnitte und Dialoge wo man sich denkt, ist das Ganze in einem halben Jahr entstanden? Stimmt das offene Ende bietet die Möglichkeit, aber bitte keine Serie. Momentan muss ich sogar sagen, weiterführende Storys bei Serien wo ich mich Woche für Woche von Cliffhänger zu Cliffhänger hangel, ein Jahr warten muss, um beim letzten Cliffhänger weiterzumachen, wo ich teils nicht einmal mehr weiß worum es ging und im schlimmsten fall dann nach fünf Jahren ein abruptes ende ich alleine gelassen werde, da hab ich nicht mehr so die Muse für. Dann lieber einzelne Geschichten, vielleicht in einem gut gemachten Arcane ähnlichen Artstyle, das würde zu dem setting gut passen.
Danke für die Warnung, war kurz versucht, es auf die Liste zu setzen. Allerdings hab ich auch immer weniger Lust auf den typischen Netflix-Einheitsbrei... https://www.netflix.com/search?q=kleo&jbv=81216677, "Kleo", leider zuende geschaut. Eigentlich weiß ich immer ziemlich direkt, ob ich was mag oder nicht. Aber bei Kleo war ich lang am zögern, ob das taugt. Ab Episode 3 hing ich dann voll drin. Sowas von empfehlenswert und herrlich schräg! Ein bisschen wie Kill Bill in Satire. Schade, dass es sich ausgeschaut hat, ich hätte gerne noch eine Staffel drangehängt
Ja da magst du Recht haben. Daher kriegen sie mich auch immer wieder Aber mir fällt mittlerweile auf, dass ich öfter mal Serien abbreche, weil sie irgendwann zu sehr abdriften oder langweilig werden. Steinigt mich jetzt nicht, aber Stranger Things gehörte dazu, Sandman aktuell genauso. Beginnen vielversprechend, aber werden auf Dauer aus unterschiedlichen Gründen anstrengend. Ich kann nichtmal benennen, woran es dann genau liegt; aber irgendwie haben sie alle eine "Strangeness" gemein, die ich auf Netflix schiebe. Allerdings habe ich auch grundsätzlich immer weniger Lust auf nicht-enden-wollende Serien, und die kann Netflix ja besonders gut