1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

1. Ich habe auch keine Ahnung wofür die Videos Werbung machen deswege habe ich sie ja in diese Rubrik gepostet.
    Lassen wir uns mal überraschen;)

SolKutTeR gefällt das.

2. cooler als ich erwartet habe.Auch wenn das Setting etwas anders ist als die Teile aus den 90ern^^^^

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  3. Kennt jemand den Sender Adult Swim (bekannt von z.B. Rick and Morty Simulator: Virtual Rick-ality oder diversen Zeichentrick-Serien mit Kultstatus) dieser liefert hier diverse Kurzfilme mit VR Bezug. Habe nur kurz durchgezappt, scheint aber sehr, ich sage mal künstlerisch angehaucht zu sein. :confused::ROFLMAO::LOL:

Pinno gefällt das.
  4. Ganz gute Zusammenfassung zum aktuellen Stand der KI Investitionen rund um openAI. Hab schon einiges dazu gelesen und gehört; dieses Video fasst alles sehr gut zusammen, nennt Zahlen, die Ausmaße, und wer sich wie beteiligt:

5. Basteln und Spaß...

dstar gefällt das.
  6. Ist schon krass was heute mit der gefährlichsten Software der Welt möglich ist...

7. Automatisch übersetzt...
    https://en.wikipedia.org/wiki/OpenClaw

8. Kann @Sashmigo nur zustimmen, ich hatte nicht viel erwartet, wurde aber auf vielen Ebenen positiv überrascht, sei es die Predator typische Brutalität, die leichte Prise Humor und teils sogar emotionale Momente, cooles Setting und interessantes Creature Design.
    Kann ich jedem nur ans Herz legen, derzeit auf Disney Plus. (y)
    Deutsche Syncro:

O-Ton:

Sashmigo gefällt das.
  9. Leider noch nicht in der Tele-5 Mediathek Online verfügbar, aber den Zeitraum ab dem 29.03.2026 sollte man im Kalender notieren. Dann gibt es nämlich folgende grandiose fünfteilige Dokumentationsserie welche sich mit den großen Sci-Fi-Filmen der 1980-1990 beschäftigt. :love:

Absoluter Geheimtipp da voll Synchronisiert und gleiche Qualität wie bereits In Search of Darkness! (y)
    Einen deutschen Trailer habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden:

axacuatl gefällt das.