1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kopfhörer denn nun?

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von NerveGear, 19. Juli 2014.

  1. Aber dann bitte einen richtig guten! Der größte Fehler beim Kabel/Adapter zu sparen. Kann aber leider keine Empfehlung abgeben, meine Kopfhörer haben 3,5mm Klinke. Und 599€ nicht schlecht! Wäre cool, wenn du hier dann nen Test-/Erfahrungsbericht geben könntest ;).

    <<MoMo>>
     
  2. Daran hätte ich nun fast gar nicht gedacht, danke! Sinkt ein Adapter die Soundquali oder bleibt diese gleich? Nicht das es die Quali um 50% mindert.

    Okey, gut zu wissen :) Sorry für die Fragen, aber bevor ich das Produkt kaufe ( Da hat Balmung absolut recht ) würde ich mich lieber mehr damit befassen.
     
  3. Ich liebe Produktvideos, irgendwie haben die was.
    Beantwortet auch die Frage nach den zwei Kabeln optisch sehr gut.

     
    #23 SolKutTeR, 19. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Werde ich machen sobald ich das Teil habe. Voraussichtlich August - September ( Dauert noch ne weile, ich kauf es erst wenn mein DK2 ankommt bisdahin hab ich eh nicht vor großartig auf dem PC zu zocken)
    Wäre dann jedoch mein erstes Review

    Ja, zum teil :D Danke.
     
    #24 NerveGear, 19. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Ich habe auch seit ein paar Tagen die Beyerdynamic DT 990 Pro Kopfhörer und finde sie echt klasse!

    Durch die offene Bauweise kommt der Surroundklang besser an als bei den Geschlossenen DT 770.
    Für den Preis ist das echt ein Schnäppchen. Man sollte den PC aber mit einer Soundkarte ausstatten
    die, die 250 Ohm Kopfhörer befeuern kann ansonsten verliert es an Klang und Lautstärke. Viel mehr Klang
    ist bei teureren Kopfhörern kaum noch zu holen! :)
     
  6. Man kann kabelseitig ¼ 6,3mm, oder diese Option für Studios nutzen CH 700 S.

    [​IMG]
     
  7. Wenn Du ihn bei Amazon.fr kaufst, kannst Du nochmal 50 Oironen sparen! :)
     
  8. Das Thema interessiert mich auch brennend.
    Ist denn was annehmbares im unteren 100Euro Bereich dabei?
    Ich denke es wird sehr wichtig sein, dass Geräusche von außen geblockt werden.
     

  9. Wenn du Kopfhörer suchst, die klanglich gut sind und ordentlich abschirmen, kann ich ATH-M50 empfehlen. Bekommst du zZ. für 99€. Vor einer Weile haben die auch 150 gekostet (sie waren auch schon ein paar mal für noch weniger als 99 Euro bei Redcoon). Jetzt gibt es aber das Nachfolgermodell zu diesem Preis.
    Ich hatte einige Kopfhörer (ATH-M50, Shure SRH840, AKG K702, Beyerdynamic DT-880 Pro) verglichen. Ich brauchte diese fürs Studio. Ich habe dann die ATH-M50 behalten. Ich finde die sehr gut. Aber das ist auch Geschmackssache... Wenn du etwas Geld hast, bestellt dir 2-3 und teste sie selbst. Bei Thomann kannst du locker die "falschen" wieder zurück schicken. Die von mir genannten, kann ich für den Test empfehlen.
     
    BlaXun gefällt das.

  10. Danke dir. Werde da mal nen Blick drauf werfen :)