1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mods lohnen sich wirklich?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von roads, 25. Oktober 2023.

  1. Also das Luke Ross Install file ist nur noch ein einziges Batch das für zu alle zu moddenden Games funktioniert. Reinkopieren ausführen. Spiderman ist mit der Infoseite die man mit Pause weg klicken muss saublöd gelöst. Bekomme es über Virtual desktop aktuell nicht hin, Auflösung spinnt. Bin aktuell kein Fan. Muss schon funktionieren wenn Paywall.
     
    #21 roads, 27. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2023
  2. Stray ist schön aber die Kamerabewegungen verschwimmen und es wird einem schnell schlecht. Immersiv ist es auf jeden Fall. Ich frage mich immer welche Auflösung ich nehmen soll damit nicht skaliert wird. Vielleicht auch eine Einstellung im Luke Ross Menü? Keine Ahnung.
     
  3. Ich habe mir Stray mal angesehen. Kamerabewegung runter auf 0 leider langsam aber Kotzeffekt hoch drei die Kamerabewegung weil sie schmiert. Habe maximale Auflösung aber 50% Qualität darunter damit wird die Kamera flüssig zusammen mit in den Luke Ross Menus rendering auf 1/3 oder 1/2 weiss nicht auswendig aber umstellen. Legacy ist nicht gut. Muss noch mal schauen wie die Einstellungen genau heissen. Auto Kamera aus. Dann geht’s eigentlich :sick:
     
  4. Valheim rockt richtig! ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Stimmt den Titel hatte ich bei meiner Auflistung völlig vergessen.
     
  6. kann man irgendwie eine fortlaufende liste machen?
     
  7. Das muss ich irgendwann nochmal anfangen. Haben gut 100 Stunden zu zweit drin versenkt. War im Baumodus nur in VR etwas unhandlich :eek:

    Hätte nie gedacht, dass mich das Game mal packt. Sieht ja grafisch im ersten Moment schlimm aus. Aber mit den passenden HD Mods kann man sich schnell dran gewöhnen und versinkt in der Welt.

    Empfehlenswerte VR-Mods sind aus meiner Sicht in jedem Fall:
    • Elden Ring (hätte ich in Flat nie lange gespielt)
    • Spiderman (großartig in VR)
    • Resident Evil Teile
    • Skyrim
    • Red Dead Redemption 2 (funzt nur noch mit "manipulierter" Gameversion)
    • Half Life 2
    • Alien Isolation (wenn mans hart mag)
    • Firewatch (erste richtige VR-Mod-Erfahrung)
    • Stray
     
    Fersy und counter68 gefällt das.
  8. Sowas in der Art gibt es hier, könnte man ja erweitern. Beteilige mich da auch gern am Zusammentragen, hab jetzt drei Wochen Urlaub und bin daheim.
     
    ToM gefällt das.
  9. Das VR Modifikationen Forum, ist doch eine gute fortlaufende Liste. :cautious:
    Lasst uns bitte nicht alles hier in den Sammelthread verfrachten.
     
  10. nein ich meinte alles auf der ersten oder letzten seite, das man nicht irgendwann mal zig seiten durchforsten muss
     
    Caddie gefällt das.