1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mods lohnen sich wirklich?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von roads, 25. Oktober 2023.

  1. Von Luke Ross hab ich die Mods zu FarCry 4 & 6 und Mafia 2 komplett durchgezockt, GEIL!

    Ich hoffe es kommt noch ein Far Cry 3 MOD huiuiuiui

    Praydog:
    Resident Evil 2

    Subnautica, kp von wem der Mod nochmal war? Spielt sich wie ein natives VR Spiel.

    Doom 3 auf der Q3 standalone, von Team Beef.

    Falls UEVR Spiele noch dazuzählen:

    Still wakes the deep, The Quarry, Sackboy A Big Adventure, GYLT (Absoluter Tipp), Hogwarts Legacy

    Sicher noch zich Spiele vergessen, aber die sind mir jetzt so spontan im Kopf geblieben!

    Ich hab gerade gesehen im Xbox Gamepass gibts jetzt die Mafia Definitive Edition. Das wird heute getestet :love:
     
    #41 Hooky, 17. August 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
  2. Ist das bei Cyberpunk eig. wie z.b bei den Far Cry Mods von LR, dass man entscheiden kann auf 60-90 FPS? @Hoshi82
    Das muss man doch irgendwie geschmeidig bekommen, dann würd ichs auch glatt nochmal installieren.

    Damals gekauft und in Flat max. ne Stunde gespielt :D
     
  3. Ja, CP2077 kann man mittlerweile auch AERv2 1/2 und 1/3 nutzen bei der Real Mod.

    Man muss halt nur bedenken das die nativen FPS auch konstant 60, bzw. 90 FPS halten muss, damit es flüssig läuft. Es zaubert ja keine diese FPS hin, es macht das Erlebnis nur flüssiger, wenn man eine der beiden FPS konstant halten kann.
     
  4. Wie ist das eigentlich bei der LR-Mod mit Cyberpunk 2077 und die 3D-View? Damals als ich es mal getestet habe, gab es um nahe Objekte so eine Rauschlaura, schwer zu beschreiben, aber in 3D war es leider so nicht genießbar. :notworthy:
     
  5. Diese 3D Ansicht bei der Karte und Co.? Hab ich immer aus gehabt, weils nur nervig war. ^^

    Oder das Ghosting im Spiel? Das ist leider dem TAA geschuldet. Wenn man AA aus forciert, ist das weg. Leider braucht man dann aber auch ne RTX 7090 oder so, damit das flüsslig läuft oder man schraubt die Auflösung soweit runter das man nix mehr erkennt ^^. Weil ohne TAA geht kein DLSS oder FSR.
     
  6. Im Grunde war es bei allen Objekten in der Spielwelt, von NPC bis zur Ampel an der Straße. Umso näher das Objekt umso schlimmer war das krieseln. Wenn ich die 3D Option ausgestellt habe, war der Effekt in 2D weg. :notworthy:
     
  7. Ja die brauch man. Bei Far Cry hats ganz gut geklappt, aber Cyberpunk ist natürlich ne andere Hausnummer :D denkst du man könnte das Game in VR komplett durchspielen mit der MOD?
    Nur fürs kurz nochmal reingucken, will ich mir das Spiel nicht extra nochmal runterladen bei meiner lahmen Leitung :ROFLMAO: