1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele/Filme als Kursinhalte

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Fachwerk2019, 20. November 2019.

  1. VR-Horror-Erfahrungen würden sich in so fern anbieten als das man den Leuten sehr schnell sehr nahe bringt wie stark die VR-Technik eine solche Erfahrung intensiviert. Meine erste Horror-Demo auf der DK1 damals ging mir wörtlich sehr nahe und unter die Haut, danach war ich von VR angetan ;)
     
    komisch gefällt das.
  2. Da haben aber alle etwas davon also Spieler und Zuschauer;):LOL:
    Der Horror ist die eine Sache, die andere ist auf einem keinen Wandvorsprung zu balancieren.
    Ich hatte schon Leute hier die an der Stelle aufgegeben haben:whistle:
     
    #12 komisch, 21. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  3. Hallo vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Horror ist sogar eine Alternative (wir hatten Layers of fear getestet), da es zum Teil sehr unterhaltsam für den Kurs ist, wie die Leute reagieren. Wünsche der Teilnehmer waren im Allgemeinen mehr Sequenzen (wir hatten halt nur sehr wenige), zu fliegen war auch ein Wunsch, da hab ich auch noch nichts passendes finden können.

    Kennt vielleicht noch jemand eine App bei der Höhenangst deutlich zur Geltung kommt?
     
  4. Da gibt es recht viele Experiences mittlerweile, sei es ein The Climb oder wie @ToM bereits ansprach Aircar.
    Zum einen gibt es Lift von der DW (Deutsche Welle), da bin ich mir jedoch nicht sicher ob man diese für die aktuellen Brillen noch findet.
    Welche jedoch sicher Anklang finden wird, ist die Richie's Plank Experience dort werden jegliche HMD unterstützt und mit einem kleinem Hack kann man die Experience auf ein völlig neues Niveau hieven. (y)
     
    ToM gefällt das.