1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche VR Brille kaufen ?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von KevinS31990, 17. November 2017.

  1. Ich bin ein Rift-User und an sich sehr zufrieden wenn nicht... ja, wenn es nicht den Oculus-Zenimax Streit gäbe.
    Wenn du ohne Probleme "Skyrim VR" oder "Fallout 4 VR" spielen willst dann mache es gleich richtig und kaufe dir die Vive.
    Die meisten meinen zwar dass man die Spiele irgendwie auch mit der Rift spielen können wird, ich bin mir da allerdings nicht so sicher.
    Die Vive hat paar Marktanteil-Prozente verloren und es wäre sehr passend jetzt einen Zeichen zu setzten und die Spiele-Perlen exklusiv anzubieten.
    Es bleibt zumindest für mich sehr spannend.