Hey Leute. Ich hab mal nen Test mit den drei Brillen Oculus Rift, HTC Vive und Playstation VR gemacht. Vielleicht kann ja der eine oder andere unschlüssige Käufer etwas damit anfangen.
Seit den ich die Oculus Touch Controller nutze, ist die Rift für mich zurzeit die beste Wahl. Zum einen habe ich nicht 2,5m x2,5m Spielraum J und zum andern ich liebe diese Controller die so perfekt in der Hand liegen. Ich mag zwar nicht die Politik von Facebook nicht aber naja Sony macht es ja genau so ist halt Geschäft. Wobei ich sagen muss das ich am Überlegen bin mir die PS VR zu kaufen da alleine Resident Evil mich so richtig reizt und das Game Top Bewertungen bekommen hat. Soll auch die beste Horror Erfahrung sein die man in VR derzeit machen kann, des Weiteren wurde mein Interesse an der PSVR durch die Seite hier gesteigert.
Ernsthaft? Dann wohl deine Seite? Selten eine Seite gesehen, die so viele Rechtschreibfehler enthält 4 Fehler in einem Satz
Zum Thema Touchcontroller stimme ich Dir völlig zu. Leider muss ich dich mit der PSVR etwas enttäuschen. Das Spiel hat für die Grafik und Atmosphäre zwar ne sehr gute Note verdient. Dafür aber extra ne PSVR zu besorgen ist lächerlich, da du bereits ne Rift hast und dir das Bild als Downgrade einfahren könnte. Heisst nicht dass du es nicht geniessen würdest aber dafür ist der Preis zu hoch. Ohne die Brille sieht die Grafik sehr gut aus. Auch der Schreckmoment ist da und nicht nur 1 Mal aber das wars dann auch. Das die Rift nochnicht die Rechte besitzt, ist klar aber spätestens nach dem Rift/Vive Update wirst Du deine Meinung ändern. Also hab geduld und besorg dir das Teil zum günstigeren Preis auf Steam und spiels auf deiner Rift.
Sony´s Politik sind halt exklusiv Titel, die dann auch qualitativ meistens sehr gut werden. Anders Sicht es bei der HTC oder Rift aus, wo du theoretisch alles von den jeweiligen Konkurrenten spielen kannst. Naja und wenn man schon eine PS4 besitzt ist der Schritt zur PS VR nicht mehr so groß.