Saustark gemacht... und die Lebensmittel sehen größtenteils echt echt aus... Ein interessantes Detail am Rande, die sich aufbauende "Rutschbahn". Würde gerne mal wissen, ob die die Übelkeit ggü. einem Freiflug reduziert (was ich fast vermute).
hmm :bs: evtl. liegt es an mir, da ich VR schon ausprobiert habe ... das ist für mich aber ein wirklich schlechtes Beispiel für eine VR Erklärung. man wird herum gefahren, ca. 2 Personen reden permanent mit einander, und ich habe mich nicht 1x nach ihnen umgeschaut ??? :al: das mit der "Rutschbahn" / Cockpit finde ich auch als eine gute Losung. :bs: evtl. noch etwas durchsichtiger gestalten ?
Motion Sickness war einmal, Dramamine... Hunger beim Gaming? Und hier nen recht interessanter Artikel, von unter anderem "Medium". How To Market Virtual Reality.
so ein Schwachsinn, die sollten es mal lieber besser Testen [video]http://www.liveleak.com/view?i=bd0_1439342741[/video]
Ich denk das es eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist. Aber Dein verlinktes Video, ist mal richtig gut gemacht...!