1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung für und in VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 14. August 2014.

1. American Express, zum Anlass der US Tennis Open 2015 mit dem Tennisstar "Maria Sharapova".

Die vierminütige VR-Demo wird im Zuge des Turniers vom 31. August bis zum 13. September zur Verfügung stehen. Ob sie danach auch für eine breitere Öffentlichkeit erhältlich sein wird, gab Sponsor American Express nicht bekannt
    Man setzt aber auf die HTC Vive, in Verbindung der ReelFX Aufnahme Technologie, bekannt von Kite & Lightning.

Und für interessierte, hier noch das MakingOf.

#51 SolKutTeR, 21. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2.  
    #52 VFX1.VFX3D, 6. September 2015
  3.  
    #53 SolKutTeR, 15. September 2015
  4. Sehen wir hier die erste TV Werbung für ein VR-Spiel?

RIGS Mechanized Combat League | TRAILER

Set in 2065, and played out in arena's around the world, RIGS is the sport of the future.
    Take control of giant mechanical RIGS and go head to head with players around the world in this PlayStation VR exclusive.

#54 SolKutTeR, 27. Oktober 2015
  5. Von der länge her würde ich eher auf Youtube Werbung tippen. Leider wird der VR Effekt leider nicht wirklich rübergebracht finde ich.

6. Denke das Du recht hast, hatte die PGW überhaupt nicht auf dem Schirm. :unsure:

7. so könnte man gut Kino Filme in VR verkaufen, auch wenn es dann nur Kino 3D wird.

erinnert mich sehr an die GW2 Story Darstellung.

#57 VFX1.VFX3D, 22. November 2015
  8. Ist einem diese Experience bekannt?