1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westworld Awakening

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. August 2019.

  1. Ich habe das Spiel durch aber merkwürdiger Weise werden keine persönlichen Errungenschaften angezeigt ( 0 von 40) obwohl ich das eine oder andere erreicht habe.
    Bei anderen Spielen werden Errungenschaften angezeigt.
    Hat jemand eine Idee dazu?
     
  2. Da kann ich dir leider nicht helfen, wie fandest das spiel??
     
  3. Das Spiel ist für mich mit das Beste was ich in VR gespielt habe.
    Ich mag Spiele in denen man in eine Figure schlüpft und ganz ohne Ballern seine "Missionen" erfüllt.
    Das ist für mich VR.
    Dank guter Grafik und Deutscher Untertitel (der Rest ist sowieso in Deutsch) ist die Immersion umfassend.
     
    Sashmigo, SolKutTeR, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  4. Ich war vor allem von den Gesichtsanimationen beeindruckt.
     
    ToM gefällt das.
  5. Das Zusammenspiel von Soundtrack und Gameplay ist sehr bemerkenswert.
    Und die Bedienung des Tablets ist bald besser wie im richtigen Leben
    Schade das man die Index Controller nicht unterstützt wobei mich da nur die Lösung für das Hinknien stört.
    Der Schwierigkeitsgrad könnte auch höher sein.
    Ich hoffe ja auf eine weitere Episode die dann draußen spielt.
     
  6. Ich habe das Spiel jetzt auch durch und fand es das beste VR Spiel bisher das ich gespielt habe.
    OK der Typ mit der Axt ist etwas nervig. (Leider kann man nicht selbst zur Axt greifen). Irgendwie wusste der auch immer wo ich bin. Sonst wars aber richtig gut.

    Ich habe 10 Stunden gespielt bis es durch war. Allerdings habe ich mich auch viel umgeschaut und auch etwas die Briefe gelesen.
    Ich habe es komplett auf englisch durchgespielt. Untertitel habe ich nicht gefunden. Die enlischen Stimmen sind super und die halbe Miete!
    Etwas englisch zu können ist dann nicht schlecht um den Anweisungen folgen zu können, sonst wird es nervig.

    Zum HMD:
    Zuerst habe ich mit der Reverb gespielt - alles knackscharf - aber es spielt sehr viel im dunkeln. Das Bild der HP Reverb wird dann milchig.
    Mit der Samsung Odyssey Plus war es aber genial!
    Es gibt aber einen Gamma Regler im Spiel, Den habe ich aber erst zu spät entdeckt.
     
    axacuatl, ToM und komisch gefällt das.
  7. Unter Einstellungen/Gameplay findest du ganz unten die verschiedenen Sprachen und unter Audio dann die Untertitel ;)
     
  8. Fand es auch sehr gut - besagter Kollege nervte mich auch! Das erste Kapitel war nun auch nicht unbedingt eine Einladung zum weitermachen (will da auch nix spoilern), aber dann wird es wirklich spannend und dazu noch sehr gute und stimmige Grafik. (Treppe runter in die Wildwest-Stadt (y) - cool! ) Es hilft natürlich schon mal die Serie oder den (alten!) Film gesehen zu haben um das ganze drumherum zu verstehen IMHO

    Trotz dunkler Szenen hatte ich mit der Index null Probleme...
     
    ToM gefällt das.
  9. Ich habe es gestern auch durchgespielt und kann es nur empfehlen
     
    komisch gefällt das.
  10. Die Nici hat es durchgespielt und wer sich ein Bild machen will kann ja mal reinschauen...

     
    ToM gefällt das.