1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

What VR Playing - Deutscher VR Gaming Podcast

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Lars, 1. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Coolgert und SolKutTeR gefällt das.
  2. HeHe guter Einleitungstext, muss mir die Folge bei Gelegenheit mal geben.
    Dank Dir Lars, für die Info! (y)
     
    Lars gefällt das.
  3. Sehr schön das es ein Podcast gibt der sich nur um VR dreht, danke für die Info!
    Habe mir drei Folgen mal angehört und finde ihr habt einen ersten guten Anfang gemacht, weiter so!
    Zwei Anmerkungen hätte ich:
    • übt ein wenig den Redefluss, ihr habt sehr häufig "ähm, äh" usw. in und vor den gesprochenen Sätzen, dass macht es zwischendurch etwas anstrengend zuzuhören
    • die Themenvorbereitung etwas strukturierter vorbereiten (der rote Faden fehlt mir da irgendwie etwas)
    Ansonsten klasse Podcast mit einer angenehmen Länge und alles wird ausgiebig besprochen.
    Wenn ihr die beiden kleinen Kritikpunkte noch ausgemerzt bekommt, dann habt ihr mich als Patreon backer mit an Bord :)
     
    Lars gefällt das.
  4. Hey, danke fürs Feedback. Wir versuchen die "Ähms" in den Griff zu bekommen. Ich bin da ja auch glaub der schlimmere von uns beiden :D

    Das ist ehrlich gesagt nicht so einfach, aber ich hoffe es geht schneller als bei Boris Becker ^^

    Auch das mit dem roten Faden ist ein gutes Feedback! Wir haben natürlich nen groben Plan und Rubriken/Segmente die wir in jeder Episode ansprechen. In der Folge selbst gerät es dann manchmal etwas außer Kontrolle weil man im Gespräch hier und da noch was hinzufügen möchte und dann hin und her springt - aber auch da versuchen wir in Zukunft auf jedenfall mal besser Brücken zu bauen.

    Nochmal danke für das Feedback - Das hilf uns definitiv sehr weiter! <3
     
  5. Finde ich auch eine gute Ergänzung zu dem Vrodo Podcast bei dem sich ja auch alles um VR/AR und MR dreht allerdings nicht mit Hauptaugenmerk auf Spiele.
     
    Lars und Matthias gefällt das.
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Lars und Lukas nehmen sich eine kleine PUBG-Auszeit und versuchen sich in Onward. Lars berichtet diesmal sogar direkt aus dem Krisengebiet was die Audioqualität seinerseits entschuldigt. Bis zur nächsten Episode ist das wieder behoben - großes Soldaten-Ehrenwort!

    Wie den beiden der beschauliche Ausflug in die virtuellen Kriegsfelder gefallen hat erfahrt ihr in der neusten Folge eures sonst immer friedlichen Lieblings-VR-Gaming-Podcasts! [​IMG]


    Die neue Folge gibt es hier oder mit einem Klick auf die Grafik :)
    [​IMG]


    Liked uns bei Facebook:
    facebook.com/whatvrplaying

    Folgt uns bei Twitter:
    twitter.com/whatVRplaying

    Unterstützt uns auf Patreon:
    patreon.com/whatvrplaying
     
    Cmdr.ECO gefällt das.