Für einen besseren Workflow möchte ich direkt vom PC per Kabel oder wenigstens dem USB-Port der Pico (einen Mix aus Videos und) Stereofotos anzeigen. Nicht nur Videos. Ich kriege es nicht hin - ich muss die Fotos immer erst in "Cardboard" kopieren und dann mit DEO-Player anzeigen, kein anderer von mir probierter Player kann Fotos anzeihgen; DEO kann keinen USB-Input verarbeiten. Das müsste doch auch mit irgendeinem Player unter "Pico Connect" oder anders funktionieeren. Erbitte Hilfe, Dank für Mühen!
Pico Streaming (über WLANoder Kabel als Pico Connect) einrichten auf PC und Pico, damit ist der PC unter DLNA erreichar; unter Windows den Medienserver aktivieren und den gewünschten Ordner mit den 3d-Medien in die Bibliothek des Medienplayers aufnehmen; auf der Pico DEO aufrufen (bzw. erst installieren), dann bei DEO "lokale Medien" anklicken und über DLNA (wird von DEO angeboten) mit PC verbinden, schließlich Dateien aus angezeigtem Ordner aufrufen. So läßt sich ohne Medienbrüche (ohne hin-und her Kopiererei) viel Zeit sparen. (Habe ich zwar selbst mittels KI endlich herausgefunden, aber vieleicht interessiert es auch jemanden anderen). Gruß J
Sorry - zu kompliziert. Einfach DLNA am PC aktivieren; dann an der Pico bei DEO local-Files mit DLNA verbinden - das reicht aus